Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Babbo hat meistens abends über 100 User!

    Spoiler anzeigen

    In your Face!


    Meiner Meinung nach wurde hier mal wieder nach Aufmerksamkeit gebettelt und darum ein Hotel vorgestellt, welches noch nicht annähernd fertig war. Es bringt euch allen nichts, wenn das Hotel schlecht ist, gehen eh alle. Dann waren halt mal 300 online und das wars. War doch bei Babbo auch so, nur jetzt updaten sie ja.

    Vorstellungsbilder sind kopiert und viele der Features sind nicht einmalig wie schon geschrieben, vielleicht mag es von der technischen Seite gut sein,aber ich denke kaum,dass es lange hält von der Teamseite.

    Ausserdem könnte man eh schliessen und die Bewertung raus,ist zwischen Kubbo und Babbo sowieso nur noch gehate, es werden Multiaccounts erstellt, nur um Daumen nach unten zu geben etc.

  • Babbo hat meistens abends über 100 User!

    Spoiler anzeigen

    In your Face!


    Meiner Meinung nach wurde hier mal wieder nach Aufmerksamkeit gebettelt und darum ein Hotel vorgestellt, welches noch nicht annähernd fertig war. Es bringt euch allen nichts, wenn das Hotel schlecht ist, gehen eh alle. Dann waren halt mal 300 online und das wars. War doch bei Babbo auch so, nur jetzt updaten sie ja.

    Vorstellungsbilder sind kopiert und viele der Features sind nicht einmalig wie schon geschrieben, vielleicht mag es von der technischen Seite gut sein,aber ich denke kaum,dass es lange hält von der Teamseite.

    Ausserdem könnte man eh schliessen und die Bewertung raus,ist zwischen Kubbo und Babbo sowieso nur noch gehate, es werden Multiaccounts erstellt, nur um Daumen nach unten zu geben etc.

    Und du bist einer von diesen Multiaccounts

    Likest den vom BabboLA:


    Dislikest mit deinen noname Multiaccounts unseren Thread und labberst einen reinen Mist über uns:


    Nerviger Lappen. Ist mir jetzt scheiß egal ob Fanboy vom LA oder Hater:

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    2 Mal editiert, zuletzt von ..prox (31. Dezember 2014 um 19:28)

  • Ich finde, dass man Kubbo definitiv eine Chance geben sollte. Das, was prox macht und die Professionalität, die Primus ausstrahlt, spricht für sich. Ich sehe Kubbo bereits jetzt als ernste Konkurrenz, denn das Projekt wird ständig von neuen Innovationen und immer wieder neu entwickelten Features gefüttert. Mein Beileid, mit den ganzen Hatern und Flamern hier zurecht kommen zu müssen. Wir haben in unserem Thread das gleiche Problem - von Sticheleien bis hin zu Anschuldigungen, dass wir Userzahlen faken würden - lasst euch nicht unterkriegen! Was ich bedauere: Ihr habt eurerseits die Partnerschaft aufgrund angeblicher Sticheleien unsererseits beendet. Soll ich darunter verstehen, dass wir euch in eurem Thread auf "Pyrox" angesprochen haben? Schade eigentlich, dass es zur Beendigung kam. Zudem hat unserer Ansicht nach die Partnerschaft nicht mehr ihren Zweck erfüllt, da prox uns auf angebliche Lücken/Bugs hingewiesen hat, uns aber nicht nannte, an welcher Stelle wir etwas verändern müssten - das nenne ich eine Partnerschaft, die dem Zweck dienen sollte, sich gegenseitig in der Technik hinsichtlich der Sicherheit vor Hackangriffen und DDoS-Attacken zu schützen.

    Trotzdem: Viel Erfolg! Ich werde bei der Eröffnung auf jeden Fall vorbeischauen und gespannt verfolgen, wie Kubbo sich entwickeln wird :)


  • Da sich Einnige über die Konvertierungskommandos beschwert haben, kreierten wir eine Konvertierungsform, welche die Konvertierungskommandos ersetzt.
    Dabei sind auch einnige Änderungen im Konzept entstanden:

    Spoiler anzeigen

    - Wenn du Taler in Pixeln konvertierst bekommst du 70% von den Talern in Pixeln
    - Wenn du Pixel in Talern konvertierst bekommst du 40% von den Pixeln in Taler
    - Je Stern entspricht 500 Taler
    - Je Stern entspricht 700 Pixel

    Dazu gibt es auch eine Animation:

    Danke an @plex für das pixeln des Konvertierungsknopf.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes


  • Da sich Einnige über die Konvertierungskommandos beschwert haben, kreierten wir eine Konvertierungsform, welche die Konvertierungskommandos ersetzt.
    Dabei sind auch einnige Änderungen im Konzept entstanden:

    Spoiler anzeigen

    - Wenn du Taler in Pixeln konvertierst bekommst du 70% von den Talern in Pixeln
    - Wenn du Pixel in Talern konvertierst bekommst du 40% von den Pixeln in Taler
    - Je Stern entspricht 500 Taler
    - Je Stern entspricht 700 Pixel

    Dazu gibt es auch eine Animation:

    Danke an @plex für das pixeln des Konvertierungsknopf.


    Klingt doch cool. Bisschen Mathekenntnisse auffrischen! :)

  • Ich finde, dass man Kubbo definitiv eine Chance geben sollte. Das, was prox macht und die professionalität, die Primus ausstrahlt, spricht für sich. Ich sehe Kubbo bereits jetzt als ernste Konkurrenz, denn das Projekt wird ständig von neuen Innovationen und immer wieder neu entwickelten Features gefüttert. Mein Beileid, mit den ganzen Hatern und Flamern hier zurecht kommen zu müssen. Wir haben in unserem Thread das gleiche Problem - von Sticheleien bis hin zu Anschuldigungen, dass wir Userzahlen faken würden - lasst euch nicht unterkriegen! Was ich bedauere: Ihr habt eurerseits die Partnerschaft aufgrund angeblicher Sticheleien unsererseits beendet. Soll ich darunter verstehen, dass wir euch in eurem Thread auf "Pyrox" angesprochen haben? Schade eigentlich, dass es zur Beendigung kam. Zudem hat unserer Ansicht nach die Partnerschaft nicht mehr ihren Zweck erfüllt, da prox uns auf angebliche Lücken/Bugs hingewiesen hat, uns aber nicht nannte, an welcher Stelle wir etwas verändern müssten - das nenne ich eine Partnerschaft, die dem Zweck dienen sollte, sich gegenseitig in der Technik hinsichtlich der Sicherheit vor Hackangriffen und DDoS-Attacken zu schützen.

    Trotzdem: Viel Erfolg! Ich werde bei der Eröffnung auf jeden Fall vorbeischauen und gespannt verfolgen, wie Kubbo sich entwickeln wird :)

    Am schlimmsten ist es ja noch wie bekanntlich in beiden Threads, dass einige hier nur auf die Features eingehen,welche bereits in diversen anderen Retrohotels angeboten werden. Das jedoch beide Hotels einige selbst kreierte Vervielfältigungen gewähren, bleibt für die meisten -insbesondere Hater- überflüssig. Traurige Szene. ..

  • Ich finds amüsant wie der eine sich Multiaccounts macht und den Thread disliket und versucht dann dass Kubbo schlecht zu reden, wie es auch sei. Wir nehmen gerne Kritik/Wünsche entgegen, aber dann bitte konstruktive Kritik. Und wir sind Kubbo, nicht Babbo. Also unterlasst einfach euche dämlichen Vergleiche oder was weiss ich.

  • Vielen dank für die konstruktive Kritik sowie für die motivierten Beiträge.
    Mir machts immer wieder Spaß die Beiträge von Neidern durchzulesen, die sich extra die Mühe machen einen Account zu erstellen und den Thread hochpushen(Danke).
    Ihr könnt euch ruhig 1000 Accounts erstellen und den Thread disliken, dass macht keinem was aus.
    Wir werden Online kommen, da könnt ihr euch drauf verlassen.
    Achja.. an die Leute die meinen, ein CMS ist keine große Sache oder das wir angeblich kein eigenes entwickeln - Totaler Quatsch ;)

    Warum wir noch nicht Online sind?
    Weil jeder ein Real-Life hat und es selbstverständlich wichtiger ist.
    Ich selber hatte in den vergangenen Tagen viel zu tun, zu Hause als auch auf der Arbeit.
    Mein Team hat dafür Verständnis und wird mich für meine Inaktivität auch nicht kicken!

    Warum wir so viele Teamwechsel durchführen mussten?
    Die meisten wechsel traten aufgrund Inaktivität(Reallife) auf.
    Zum Glück passiert das vor der Eröffnung, damit wir mit einem sehr guten Teamklima starten können.

    Vielen Dank!

    MfG
    Nesquik

  • Ich hab ja keine wirkliche Ahnung davon.. aber es ist irgendwie schade, dass wie zbs. beim Banksystem immer über den Emulator läuft und man andauernde befehle eingeben muss. Wenn ich das programmieren könnte, würde ich doch auf die Userfreundlichkeit achten.. und es ist zwischendurch echt mühsam alles über massage-alerts abzulesen und statt Buttons mehrere befehle einzugeben.

    Soll nicht heissen das es schlecht ist. Der Rest ist einfach nur Top.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüsse

  • Ich hab ja keine wirkliche Ahnung davon.. aber es ist irgendwie schade, dass wie zbs. beim Banksystem immer über den Emulator läuft und man andauernde befehle eingeben muss. Wenn ich das programmieren könnte, würde ich doch auf die Userfreundlichkeit achten.. und es ist zwischendurch echt mühsam alles über massage-alerts abzulesen und statt Buttons mehrere befehle einzugeben.

    Soll nicht heissen das es schlecht ist. Der Rest ist einfach nur Top.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüsse

    Hallo,
    ich weiß nicht,ob du es noch nicht gesehen hast,aber wir haben grafische Darstellungen dafür eingefügt. Musst einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Ich hab ja keine wirkliche Ahnung davon.. aber es ist irgendwie schade, dass wie zbs. beim Banksystem immer über den Emulator läuft und man andauernde befehle eingeben muss. Wenn ich das programmieren könnte, würde ich doch auf die Userfreundlichkeit achten.. und es ist zwischendurch echt mühsam alles über massage-alerts abzulesen und statt Buttons mehrere befehle einzugeben.

    Soll nicht heissen das es schlecht ist. Der Rest ist einfach nur Top.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüsse

    Ich glaube du hast da was übersprungen :)

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Features? -TOP
    Technik? -TOP
    Team? -TOP

    Ich wünsche eurem Retro viel Erfolg. Ich schaue aufjeden fall vorbei!
    P.S: An allen dummen haters: Macht euch weiterhin Multiaccounts .. Es wird nix bringen! Das Retro wird TOP und ihr könnt daran NIX ändern! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Application (1. Januar 2015 um 22:07)

  • Guten Abend,
    heute möchten wir euch gerne etwas mitteilen.
    Seit geraumer Zeit haben wir sehr engen Kontakt mit @Sylos.
    Er hat uns immer wieder Ratschläge gegeben, was das Konzept betrifft.
    Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschieden eine Partnerschaft mit ihm einzugehen.
    Sylos ist uns bei dem Konzept- sowie Advertisingmanagement behilflich.

    In Arbeit ist ein neues Werbesystem und ein neuer Katalog.
    Es wird einiges auf euch zukommen, jedoch wird auch noch einiges nach der Eröffnung einfügt, immerhin wollen wir euch nicht mehr warten lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kubbo Team


  • Ihr macht größere Teamwechsel als man überhaupt denken kann, könnt ihr euch nicht mal entscheiden?
    entweder baut euer Team so zusammen das auch jeder aktiv bleibt und nicht einfach rein lassen.^^

  • Ihr macht größere Teamwechsel als man überhaupt denken kann, könnt ihr euch nicht mal entscheiden?
    entweder baut euer Team so zusammen das auch jeder aktiv bleibt und nicht einfach rein lassen.^^

    Solange es was Positives bringt, wieso nicht?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!