Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Gute Technik und super Features, auch wenn zwar ein paar Dinge angepriesen werden,die nicht exklusiv entwickelt wurden :thumbup:

    Jedoch unfreundliches und meiner Meinung nach unpassendes sowie kritikunverträgliches Team, deshalb gibt es schlussendlich den Daumen :thumbdown: , denn das Team ist immer noch am wichtigsten,was nützen die geilsten Funktionen ohne gutes Team? Nichts.

    Mfg


    Und woher bitte sollst du was vom Team wissen? Du hast überhaupt kein Plan vom Team? lol

  • Wenn du auch nur "ansatzweise" Ahnung hättest. Du weißt 0 vom Team, es sind zwar etwas neue im Team doch man kann nie wissen was sie bringen, oder? - Nen, wenn du genug Ahnung hättest um auf das Team zu urteilen wäre das Okey aber wenn du einfach was rum posaunst ist das einfach irrelevant.


    Bis dann,

  • Ich mag das Team nicht. Deshalb werde ich das Hotel vermutlich so, wie es jetzt ist, nicht besuchen.
    Trotzdem hat es ein paar geile Funktionen dabei, den Bootloader finde ich davon am besten, der spricht mich an.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • Och, Leute. Könnt ihr es nicht einmal lassen?
    Ich finde das Projekt ist innovativ und gut durch dacht.

    Technik, ist super ausgestattet.
    Team, sieht gut aus.
    Das CMS (einige Auschnitte) sehen auch Top aus.
    Wieso Hatet ihr rum? Geht bitte Offline und heult iwo anders rum.
    Das Projekt ist top und ihr könnt einfach daran nix ändern..
    Wünsche euch Glück & Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    iCracked

    Zitat

    你他媽的

  • Ich finde Kubbo könnte mittlerweile eine Konkurrenz für das Babbo Hotel werden. Erfolg werdet ihr auf jeden Fall haben, denke ich. Das Team ist mir auch sympatisch und auch wenn es kleinere Auseinandersetzungen bezüglich des Teams und mir gab finde ich, auch @Primus, @Wumb R., @Abip, @Madness und @Ranjit: müssen meinerseits gelobt werden. Ihr leistet tolle Arbeit, ich habe euch mittlerweile in diesen ca. 3 Monaten gut genug kennengelernt, ihr seid korrekte und ehrliche Menschen.

    Ich danke euch für die tolle Zeit die wir miteinander erleben durften, ich wünsche euch viel Glück und hoffe das beste für euch. Auf ein großes Kubbo! Desweiteren bitte ich euch den Header beim Wartungsmodus zu vergrößern (CSS: background-size: cover;), würde jedenfalls besser aussehen als jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky (16. Januar 2015 um 22:13)

  • Ich finde Kubbo könnte mittlerweile eine Konkurrenz für das Babbo Hotel werden. Erfolg werdet ihr auf jeden Fall haben, denke ich. Das Team ist mir auch sympatisch und auch wenn es kleinere Auseinandersetzungen bezüglich des Teams und mir gab finde ich, auch @Primus, @Wumb R. und @Ranjit: müssen meinerseits gelobt werden. Ihr leistet tolle Arbeit, ich habe euch mittlerweile in diesen ca. 3 Monaten gut genug kennengelernt, ihr seid korrekte und ehrliche Menschen.

    Ich danke euch für die tolle Zeit die wir miteinander erleben durften, ich wünsche euch viel Glück und hoffe das beste für euch. Auf ein großes Kubbo! Desweiteren bitte ich euch den Header beim Wartungsmodus zu vergrößern (CSS: background-size: cover;), würde jedenfalls besser aussehen als jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Danke für deinen Feedback.
    Ich habe nichts gegen Primus, Wumb und Ranjit, jedoch musste ich, wenn ich deinen Beitrag lies, lachen. Seit genau 4 Tagen hattest du mit Wumb und Primus einige Probleme, welche du mit Beleidigungen beendigt hast. So harmlos warst du, dass du sogar Wumb und Primus in deinem Thiede-Thread beleidigen musstest. Kannst du dich überhaupt wie ein erwachsener Mensch benehmen? Zuerst auf das Übelste beleidigen und dich jetzt nun bei den beiden Beteiligten entschuldigen? Suchst du jetzt von ihnen wieder Aufmerksamkeit und meinst, dass das so schnell vergessen geht? Tut mir leid, aber ich muss wirklich eingreifen, da ich die Logik dahinter nicht verstehe. Du wirst hier etwas nervös, jedoch hast du dasselbe im Thiede-Thread getan und hast den beiden einen schlechten Ruf gegeben. Genau dieser Post soll jetzt das Gegenteil darstellen. Ich werde darauf nicht mehr eingehen, da für mich der Vorfall schon abgeschlossen ist.

    Liebster Gruss
    Abip

    Einmal editiert, zuletzt von Abip (16. Januar 2015 um 22:26)

  • @Abip zum Streit gehören immer zwei und ich wette drum das die eine oder andere Provokation gefallen ist.

    Aber B2T:
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl das Kubbo gar nicht mehr kommt. Ich meine prox meint er muss am Client nicht mehr viel machen nur "Feinschliffe". Zum CMS kann ich jetzt nicht viel sagen aber nach der Base die schon was weiß ich wie lange schon steht kommt nur noch das Template in CSS.

  • @Abip zum Streit gehören immer zwei und ich wette drum das die eine oder andere Provokation gefallen ist.

    Aber B2T:
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl das Kubbo gar nicht mehr kommt. Ich meine prox meint er muss am Client nicht mehr viel machen nur "Feinschliffe". Zum CMS kann ich jetzt nicht viel sagen aber nach der Base die schon was weiß ich wie lange schon steht kommt nur noch das Template in CSS.

    Ich möchte auf dieses Thema nun auch nicht mehr eingehen. Wir 3 (Rocky, Wumb und ich) wissen, wie es war und damit ist auch gut.

    Was den Rest angeht möchte ich gerne auf unseren gestrigen Facebook Post hinweisen.
    >> Klick

  • Ich muss meine Meinung zum Kubbo ändern. Das Hotel kam mir ziemlich Neutral und freundlich vor aber manche Mitarbeiter sind ziemlicher Müll.
    Die einzigen Leute die man noch loben dürfte sind Madness, Prox, Zauberpilze, matthew-l und Nesquik.
    Die weiteren Mitarbeiter denke auch nur das Kubbo das über Projekt ist und das sie sich alles erlauben dürften.
    Primus kann ich auch noch ansatzweise in Schutz nehmen aber Arca ist eine vollkommene "Pfeife" und solche Leute sollte kein Hotel Team haben.
    Solche Leute wären damals sogar nie ins Team gekommen. Den früher hat man sich unterstützt und nicht versucht andere Hotels nieder zu machen.

    Naja viel Glück.
    Nur dank prox und Nesquik verdient ihr eigentlich euren Respekt und dank Madness.

    2 Mal editiert, zuletzt von JFTK (17. Januar 2015 um 13:25)

  • Ich muss meine Meinung zum Kubbo ändern. Das Hotel kam mir ziemlich Neutral und freundlich vor aber manche Mitarbeiter sind ziemlicher Müll.
    Die einzigen Leute die man noch loben dürfte sind Madness, Prox, Zauberpilze, matthew-l und Nesquik.
    Die weiteren Mitarbeiter denke auch nur das Kubbo das über Projekt ist und das sie sich alles erlauben dürften.
    Primus kann ich auch noch ansatzweise in Schutz nehmen aber Arca ist eine vollkommene "Pfeife" und solche Leute sollte kein Hotel Team haben.
    Solche Leute wären damals sogar nie ins Team gekommen. Den früher hat man sich unterstützt und nicht versucht andere Hotels nieder zu machen.

    Naja viel Glück.
    Nur dank prox und Nesquik verdient ihr eigentlich euren Respekt und dank Madness.

    Nun musst du auch das Team haten? Hm, echt traurig so ein Leben, nh? Naja wenn du die Arbeit des Teams sehen könntest würde es dir ganz anders gehen. Naja, jeder hat seine eigenen Meinung. Und jetzt noch das Team haten weil wir die Wahrheit des Hebbo's erwähnt hatten? :(

    Hochachtungsvoll,
    expain

  • Nun musst du auch das Team haten? Hm, echt traurig so ein Leben, nh? Naja wenn du die Arbeit des Teams sehen könntest würde es dir ganz anders gehen. Naja, jeder hat seine eigenen Meinung. Und jetzt noch das Team haten weil wir die Wahrheit des Hebbo's erwähnt hatten? :(

    Hochachtungsvoll,
    expain


    Könntest du mal deinen Mund halten? Es hat erstmal nichts mit dem Hebbo Hotel oder dem Kubbo zutun. Es ist einfach die Tatsache das manche im Team sich nicht neutral verhalten können.


  • Könntest du mal deinen Mund halten? Es hat erstmal nichts mit dem Hebbo Hotel oder dem Kubbo zutun. Es ist einfach die Tatsache das manche im Team sich nicht neutral verhalten können.

    Worauf willst du hinaus? Dein Team im Hebbo ist der letzte Abfall also rede nicht über das Team vom Kubbo wenn du sie nicht mal kennst.

  • Worauf willst du hinaus? Dein Team im Hebbo ist der letzte Abfall also rede nicht über das Team vom Kubbo wenn du sie nicht mal kennst.


    Ich habe bis jetzt 3 Leute vom Team kennen gelernt. Mit manchen will ich mich nicht mal verständigen bzw. finde es ziemlich sinnlos. Ebenso ist prox bzw war prox immer ein guter Freund von mir. Also erzähl mir hier nichts von wegen ich kenne das Team nicht ausreichend.
    B2T.

  • Mein Lieber Shisui, bist du jetzt beleidigt weil ich gesagt habe dass Hebbo den Wartungsmodus geklaut hat? Find ich richtig lustig. Ich erinnere mich, vor paar Wochen hiess es noch: ,,Kubbo spitze Hotel!" heute hat sich deine "Meinung" so schnell geändert nur wegen so etwas? Haha :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!