Hallo,
ich würde mich gerne mal richtig Informieren lassen..
Ist Sulake noch am Suchen von Retros' und war wäre die Strafe?
Gibt es eine Möglichkeit das hotel Legal zu machen? bzw wie und mit was für einen Server!?
vielen dank,
mfg
Toast
Hallo,
ich würde mich gerne mal richtig Informieren lassen..
Ist Sulake noch am Suchen von Retros' und war wäre die Strafe?
Gibt es eine Möglichkeit das hotel Legal zu machen? bzw wie und mit was für einen Server!?
vielen dank,
mfg
Toast
Retros bleiben illegal und nein man kann keine Retros legal, außer die offiziellen. Immer diese nervigen Fragereien!?
Da sieht man das du wenig Ahnung hast^^ .ST läuft über Russia Server und bleibt Legal!
Wenn du es so meinst dann ja, muss nur gucken wie die Rechte in den jenigen Ländern sind und wie sie mit Habbo zusammenhängen. Dann musst du deine Frage besser formulieren du Klugscheißer.
Ahja.. trz danke.
Retros bleiben illegal und nein man kann keine Retros legal, außer die offiziellen. Immer diese nervigen Fragereien!?
Vooktai du Lappen,kannst nicht einen EMU zum Laufen bringen und kommst mit " immer diese nervigen Fragereien".
Wozu gibt es die " Fragen und Probleme " Kategorie?
Da sieht man das du wenig Ahnung hast^^ .ST läuft über Russia Server und bleibt Legal!
Habbo.st hostet bei OVH. Beim nächsten mal besser informieren, bevor man so schlau daher redet.
Ist doch egal wo ihr hostet, Retros ist und bleibt illegal, da ihr von Sulake Materiale klaut.
Ist doch egal wo ihr hostet, Retros ist und bleibt illegal, da ihr von Sulake Materiale klaut.
Wenn Sulake in dem jenigen Land keine Rechte hat, ist es nicht illegal.
Und wo soll ich jetzt mein Server hosten?
Türkei?,Rumänien,Italien? usw.
Wenn du ein Retro eröffnen willst, welches vollkommen von Sulake abgeschirmt ist, brauchst du nicht nur einen Server, der im Ausland steht.
Leider können es nur die machen, die auch das nötige "Kleingeld" haben.
In der Türkei hosten geht ebenfalls nicht
Dort gibts das Habbo.com.tr
In Weißrussland, Russland, Rumänien oder diversen Karibikstaaten etc sollte es gehen
Leute benutzt doch mal die SuFu meine Güte.
#CLOSED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!