Guten Tag, Community.
Ich habe mal aus Langeweile ein Logo erstellt und möchte nun gerne wissen, wie ihr es findet. Über Kritik freue ich mich natürlich auch.
Mit freundlichen Grüßen,
Squad.
Guten Tag, Community.
Ich habe mal aus Langeweile ein Logo erstellt und möchte nun gerne wissen, wie ihr es findet. Über Kritik freue ich mich natürlich auch.
Mit freundlichen Grüßen,
Squad.
Schön, weiter so.
Nur ich hab eine Frage, wie hast du dies gemacht mit dem Blauen wo "Seriöse Beratung &" steht?
MfG, Symnatic
Schön, weiter so.
Nur ich hab eine Frage, wie hast du dies gemacht mit dem Blauen wo "Seriöse Beratung &" steht?
MfG, Symnatic
Danke erstmal. Ich habe es mit viel "Fantasie" gemacht..
Jedoch meine ich dies:
Dies Blaue oben die Form wie hast du dies gemacht?
MfG, Symnatic
Sieht gut aus, weiter so!
Danke für das Feedback..
bischen mehr geil dann ist geil
bischen mehr geil dann ist geil
Aha, nichts verstanden, trotzdem danke.
er sagt das du noch bissel arbeiten must
Sieht nicht schlecht aus.
Sieht gut aus, aber leider nicht von dir erstellt.
Dieses Bild ist in den verschiedensten Formen unzähligemale im Internet zu finden. Klick
Selbst wenn es ein bearbeitetes Template war: 0/10 Punkte
Jedoch meine ich dies:
Dies Blaue oben die Form wie hast du dies gemacht?
MfG, Symnatic
Dies nennt man ein Ribbon und das kannst du in Google finden(für Anfänger) oder mit guter Photoshop Erfahrung selber machen.
B2T: Schaut nice aus c:
Dies nennt man ein Ribbon und das kannst du in Google finden(für Anfänger) oder mit guter Photoshop Erfahrung selber machen.
B2T: Schaut nice aus c:
Vielen Dank =)
Denk was du willst. Es wurde von mir erstellt, als ob ich mich auf so 'ner Russischen Seite rumtreibe oder so, gg.
Sieht gut aus Weiter so
Denk was du willst. Es wurde von mir erstellt, als ob ich mich auf so 'ner Russischen Seite rumtreibe oder so, gg.
Du hast es nicht erstellt. Niemals. Sonst würde man über die Google Suche nicht SO viele Ergebnisse finden.
Und wenn du mal schaust, sind die Logos alle fast IDENTISCH mit deinem.
Du hast vielleicht die Schriften gemacht, aber sonst auch nichts. Starke Leistung, wirklich. Es ist wirklich ziemlich peinlich
dann auch noch nach Meinungen zu fragen, wenn man dabei nicht einmal Aufwand betrieben hat.
so far
Yannici
Du hast es nicht erstellt. Niemals. Sonst würde man über die Google Suche nicht SO viele Ergebnisse finden.
Und wenn du mal schaust, sind die Logos alle fast IDENTISCH mit deinem.Du hast vielleicht die Schriften gemacht, aber sonst auch nichts. Starke Leistung, wirklich. Es ist wirklich ziemlich peinlich
dann auch noch nach Meinungen zu fragen, wenn man dabei nicht einmal Aufwand betrieben hat.so far
Yannici
Da wurde er enttarnt
Nächstes Mal direkt nicht als Eigenwerk ausgeben...
~closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!