Wer würde mir helfen

  • Hi Leute

    Ich nutze das Sabbo Hotel CMS und möchte gerne ein bischen kleinikeiten ändern, wer kennt sich aus mi dem cms

    da ich eher schon lange recms kenne is das für mich schwierig würde mir jemand helfen?

    bitte kommt nicht mit kannst selber machen oder so snst würde ich nicht fragen, da ich mir ein Bch gekauft habe über HTML usw !

    Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt

  • Das CMS wird dir nichts bringen glaub mir.
    Es gibt eine selbst eingebaute Lücke in dem Ding, wenn ich den Releaser gut kenne.
    Und ja, ich kenne ihn sehr gut weil ich 6 Jahre mit ihm befreundet war.
    Irgendwann stehst du auf, willst auf dein Hotel zugreifen aber bam!
    Das Hotel existiert nicht mehr. Ich schlage dir ein anderes CMS zu nehmen.

    Man sieht sich! :)

  • Das CMS wird dir nichts bringen glaub mir.
    Es gibt eine selbst eingebaute Lücke in dem Ding, wenn ich den Releaser gut kenne.
    Und ja, ich kenne ihn sehr gut weil ich 6 Jahre mit ihm befreundet war.
    Irgendwann stehst du auf, willst auf dein Hotel zugreifen aber bam!
    Das Hotel existiert nicht mehr. Ich schlage dir ein anderes CMS zu nehmen.

    Man sieht sich! :)

    Das war im Bilderordner eine index.php bei es nur einen Textfeld existiert, was ohne ein Passwort garnicht angezeigt wird, bei dem man
    einen beliebigen Query ausführen kann. Die Lücke habe ich bei ihm gefixt und das mit der VIP Page, Index und Lotto hat sich bei ihm auch klären lassen.
    Kann closed werden. ^^

  • Das war im Bilderordner eine index.php bei es nur einen Textfeld existiert, was ohne ein Passwort garnicht angezeigt wird, bei dem man
    einen beliebigen Query ausführen kann. Die Lücke habe ich bei ihm gefixt und das mit der VIP Page, Index und Lotto hat sich bei ihm auch klären lassen.
    Kann closed werden. ^^

    Bro glaub mir, der Releaser baut nicht so eine einfache Lücke ein.
    Wenn schon sehr viele und schwer zu findende Lücken.  :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!