Wieweit kommt Deutschland

  • Hallo Towners,

    Heute wollte ich euch einfach mal fragen wieweit Deutschland in der WM 2014 kommt ?
    Bereits sind wir ja im Viertelfinale angekommen und spielen somit am Freitag um 18:00 Uhr gegen Frankreich.
    Ich sag sie kommen unter die ersten 3 und möglicherweise ins Finale.

    Nur das ihr bescheid wisst , dass jeder der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist.

  • Sie werden gegen Frankreich untergehen.
    Erst recht, wenn sie so spielen wie gegen Algerien.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie weit Deutschland kommen wird? Ich kann euch allen versicheren: Deutschland wird Weltmeister
    Außerdem wieso regt ihr euch über das Spiel auf? Ich finde Deutschland hat gut gespielt (bis auf paar Szenen). Es ist immer so,
    wenn sich der Favorit gegen Aussenseiter das Spiel schwer macht, so dass automatisch der Favorit schlechte Leistung abgegeben.

    Algerien hat eine hervorragende WM gespielt. Sehr Ballstark und vor allem in der Dynamik. Jeder von euch hat Algerien schlecht einschätzt
    und das ist auch der Grund, weshalb viele sagen: Deutschland ist schlecht

    Im Viertelfinale steht Frankreich uns gegen über. Zwar keine leichte Aufgabe, aber Deutschland wird gewinnen. Wer es mir nicht
    glaubt -> 4. Juli 2014 18:00

    Mit freundlichen Grüßen
    -Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=483136#post483136'" class="wysiwygQuote container-4">Wie weit Deutschland kommen wird? Ich kann euch allen versicheren: Deutschland wird Weltmeister
    Außerdem wieso regt ihr euch über das Spiel auf? Ich finde Deutschland hat gut gespielt (bis auf paar Szenen). Es ist immer so,
    wenn sich der Favorit gegen Aussenseiter das Spiel schwer macht, so dass automatisch der Favorit schlechte Leistung abgegeben.

    Algerien hat eine hervorragende WM gespielt. Sehr Ballstark und vor allem in der Dynamik. Jeder von euch hat Algerien schlecht einschätzt
    und das ist auch der Grund, weshalb viele sagen: Deutschland ist schlecht

    Im Viertelfinale steht Frankreich uns gegen über. Zwar keine leichte Aufgabe, aber Deutschland wird gewinnen. Wer es mir nicht
    glaubt -> 4. Juli 2014 18:00

    Mit freundlichen Grüßen
    -Arax


    Paul das Orakel kehrt zurück!Keiner glaubt dir? Du weißt auch bestimmt ob die gewinnen oder nicht.
    Deutschland spielt keinen überragenden Fußball ,schon seit der Vorrunde.
    Alle hypen das Spiel gegen Portugal,aber 4 Standarttore sind nichts herausgespieltes.
    Dazu hatte Portugal eine Rote Karte und hatte keinen Stürmer und keinen 100 %en Ronaldo.
    In den letzten 3 Spielen hat man gesehen,wie stark Deutschland ist.

    Deutschland wir bis ins Halbfinale kommen ,wenn nicht sogar am Freitag rausfliegen.

    Greetz,

  • Ich denke schon, dass sie bis ins Finale kommen, man darf sich keineswegs auf die Leistung im Achtelfinale beschränken, dort haben keine der "Favoriten" geglänzt.. weder Brasilien, Niederlande, Argentinien etc.

    hx3pkpl.png

  • Die Chancen stehen gut. Italien und Spanien sind draußen.
    Die Gegner, gegen denen wir oft scheiterten.

    Frankreich und Holland sind mir nur noch ein Dorn im Auge. Doch denke ich, dass wir diese zwei Gegner problemlos besiegen könnten.

  • Als ich gesehn habe deutschland gegen algerien.
    hab sie nix gezeigt.

    sie sollen froh sein das sie so weit gekommen sind.
    gegen Frankreich werden sie es scheitern.

    Naja wars :)

  • Algerien war verdammt aggressiv und hat die Deutschen überrascht.
    Deutschland war in der ersten Halbzeit nicht gut, weil die Taktik nicht's gebracht hat, da Algerien verdammt schnell war und sehr gut geblockt hat.

    Ich denke Jogi hat 'se in der Halbzeit angeschnauzt, damit se Stoff geben, denn danach war das Spiel gut..

  • Wenns darum geht, wer am souveränsten gespielt hat, dann wird eindeutig Kolumbien Weltmeister.
    Da wir aber nicht in einer Traumwelt leben und man nie sagen kann, wann eine Mannschaft abgeschrieben ist, gehe ich davon aus, dass wir (Deutschland) Weltmeister wird.
    Wir haben mit Abstand die erfahrenste Mannschaft mit Topspielern, die wissen wie ein Titel zu gewinnen ist.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland wird am Freitag anders auftreten als gegen Algerien.
    Ich hoffe das Andre Schürrle von Anfang an spielt, und vor allem ohne Özil und Khedira.

    Deutschland wird Weltmeister. <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Nicht nur Deutschland wird anders auftreten. Sondern auch das gegnerische Team.
    Es liegt nicht nur an Deutschland, sondern auch an der sehr starken Defensivhaltung des algerischen Teams. Die Räume waren eng, kaum Platz zum Spielen oder zum Schnell machen des Spiels.
    Gegen Frankreich wird das anders. Frankreich wird offensiver stehen. Und dadurch gibt's auch Räume. Und mit etwas Raum, wird das Tempo höher. Und durch diese Faktoren
    kann auch die Qualität der deutschen Mannschaft so richtig aufblühen.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!