Hallo, Immer wenn ich ein Cms auf mein Server Lade und alles einstelle kommt eine Weisse Seite Bitte hilft mir
Weisse Seite
-
-
-
Bitte Hilft mir -.-
-
Du hast die falsche PHP Version installiert.
Für die alten Contents benötigst du 5.3. -
hab ich
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Das Content funktioniert nicht mit dem Webserver.
Nimm mal nen anderen oder eine andere Version vom Webserver, wenns Xampp ist.Gruss, Sensux.
-
Das Content funktioniert nicht mit dem Webserver.
Nimm mal nen anderen oder eine andere Version vom Webserver, wenns Xampp ist.Gruss, Sensux.
Das ist quatsch, im Grundsatz funktioniert ein CMS mit einem PHP fähigen Webserver...ob es jetzt XAMPP, IIS oder sonst was ist. Es könnte natürlich an der web.config liegen da XAMPP nur .htaccess verarbeiten kann.
Wahrscheinlicher ist es aber, dass die PHP Version zu neu ist, die core des ReCMS benutzt noch die session_is_registered Funktion, diese wird ab einer bestimmten PHP Version nicht mehr unterstützt. -
Falls du die Version PHP 5.3 installiert hast, musst du entweder die neuere Version entfernen oder unter PHP Manager bei IIS die Version ändern.
Standardmäßig sind immer die neueren eingeschaltet. -
Ok geht alles ausser Regestrieren wenn ich darauf geh steht da not found
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!