• Hab eine Wette verloren und deswegen muss ich euch meine Pixelwerke zeigen.
    Ich gebe zu, ich kann nicht pixeln, aber konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Ich würde an diese Stelle mal ein bisschen spoilern, denn ich möchte eure Augen mit meinem Müll
    nicht versauen, aber das sieht dann noch schlimmer aus.

    darauf bin ich besonders stolz:

    so n' fanta automat

    hab mich mal verewigt, der stein effekt war gar nicht so einfach

    auf weiß sieht es 10x besser aus
    http://www.imgbox.de/users/public/images/x1Biu3SdJk.png

    das waren 2min Arbeit, aber es gefällt mir

    das soll so eine art vip schrank sein

    für SuperStar: und @1337[/user]:

    hab mich mal daran versucht

    hier hab ich lukas erwischt
    (die wunderschöne, bezaubernde wand ist nicht von mir)

    Seid diesmal bitte nicht so hart und lasst euren Off Topic woanders ab.

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (2. Juli 2014 um 19:14)

  • Ja, die Eier waren zu einfach.
    Der Rest ist wirklich überzeugend gut, für einen Anfänger wie dich.

    War wohl gar keine schlechte Idee das zu veröffentlichen.


  • Auf dem ersten Blick sah das hammer aus, aber je länger ich draufschaue, desto mehr habe ich irgendwie das Gefühl, dass das "Gesäß" fehlt.. :|


    Die schwarzen Linien vom Kragen hätte ich dunkelgrau gemacht, genau so wie der ganze Rest der Statue.

    Und wie die anderen schon gesagt haben, waren die Eier vielleicht zu einfach gemacht, aber alles in einem gefallen mir deine Werke!
    Wie gut, dass du die Wette verloren hast. :P 8/10

  • Kannst du gar nicht, Mano. Lass doch einfach deine sinnlosen Kommentare sein und nerv jemand anderen.
    Wolltest du nicht mit deinem Kellerhosting groß rauskommen? Bitte, kommentier niemals wieder einen meiner
    Threads. Die Werke habe ich noch niemanden gezeigt, wobei du doch auch erzählt hast du bist gar nicht in
    Habbo Retros unterwegs, aber du kannst mir natürlich einen Screen zeigen, auf dem man die findet.

    Kritik nehme ich gerne an, aber nicht von dir Mano. Deine Kommentare sind einfach nur Spam.

    Danke für das andere Feedback, hab die Eier mal rausgenommen & dafür was neues reingetan.

    Hab mich an den Schulmöbeln orientiert.

  • Kannst du gar nicht, Mano. Lass doch einfach deine sinnlosen Kommentare sein und nerv jemand anderen.
    Wolltest du nicht mit deinem Kellerhosting groß rauskommen? Bitte, kommentier niemals wieder einen meiner
    Threads. Die Werke habe ich noch niemanden gezeigt, wobei du doch auch erzählt hast du bist gar nicht in
    Habbo Retros unterwegs, aber du kannst mir natürlich einen Screen zeigen, auf dem man die findet.

    Kritik nehme ich gerne an, aber nicht von dir Mano. Deine Kommentare sind einfach nur Spam.

    Danke für das andere Feedback, hab die Eier mal rausgenommen & dafür was neues reingetan.

    Hab mich an den Schulmöbeln orientiert.

    Du sollst aufpassen was du hier redest?

    Nenn mich nicht Manu oder sonst was.

    behaupte es nicht.
    das ist Rufmord :)
    Hab meine Meinung gesagt dafür ist doch der Thread? oder? :love:

  • Du sollst aufpassen was du hier redest?

    Nenn mich nicht Manu oder sonst was.

    behaupte es nicht.
    das ist Rufmord :)
    Hab meine Meinung gesagt dafür ist doch der Thread? oder? :love:

    Sicher nicht, der Thread ist für konstruktive Kritik gedacht und nicht für deinen Spam.
    Ich weiß, dass du Mano bist, hab ja schließlich lange Zeit mit dir geschrieben, ich weiß wie du tickst.
    Nenn' mir doch bitte Beweise, sonst bist du der, der hier Rufmord praktiziert.

  • Hier mein Feedback: Der Großteil der Pixelwerke sind Umfärbungen, und Ergänzungen - dass siehst du aber auch
    selber ein, somit stellt das kein Problem dar. Die Schulbank ist eine fantastische Idee, welche du sehr gut umgesetzt
    hast. Weiter so Tim. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!