eCMS - Development Thread

  • Von Superstar:
    Das CMS wurde in MySQLI gecodet. Siehe Bild: http://puu.sh/9U2ou/bf8a55e371.png

    Nun wünsche ich mir gerne, keine unnötigen und Flame Beiträge. Danke!

    Why not so :whistling:

  • Jeder Mitarbeiter bekommt sein Sicherheitscode (immer wenn er sich einloggt) als SMS an sein Handy.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • habbocr nennt das cms rCMS und du musst es nachmachen und es rCMS nennen (klatsch)
    naja es ist nicht besonders,
    der header wurde geklaut den hab ich min. in 6 retros gesehen.
    und den rest gibts auch schon überall es ist nichts als ein c&p edit.
    Mark,  :wacko: 

  • habbocr nennt das cms rCMS und du musst es nachmachen und es rCMS nennen (klatsch)
    naja es ist nicht besonders,
    der header wurde geklaut den hab ich min. in 6 retros gesehen.
    und den rest gibts auch schon überall es ist nichts als ein c&p edit.
    Mark,  :wacko: 


    Dann sag mal an wo du den Header überall gesehen hast.
    Ist kein reines C&P Edit, yoyo.


  • Dann sag mal an wo du den Header überall gesehen hast.
    Ist kein reines C&P Edit, yoyo.

    Also ist ja schon lustig wie jeder sagt alles ist geklaut und so.
    Also würde ja mal gerne Beweiße dafür sehen.

    Schön, dass du das alles schon in 6 Retros gesehen hast, nenne mir nur eins.

    Aber das SMS System ist bestimmt auch C&P, hast du bestimmt schon in 100 Retro gesehen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Also ist ja schon lustig wie jeder sagt alles ist geklaut und so.
    Also würde ja mal gerne Beweiße dafür sehen.

    Schön, dass du das alles schon in 6 Retros gesehen hast, nenne mir nur eins.

    Aber das SMS System ist bestimmt auch C&P, hast du bestimmt schon in 100 Retro gesehen.

    Yo im Habbo.st hehe.


  • Dann sag mal an wo du den Header überall gesehen hast.
    Ist kein reines C&P Edit, yoyo.

    Also ist ja schon lustig wie jeder sagt alles ist geklaut und so.
    Also würde ja mal gerne Beweiße dafür sehen.

    Schön, dass du das alles schon in 6 Retros gesehen hast, nenne mir nur eins.

    Aber das SMS System ist bestimmt auch C&P, hast du bestimmt schon in 100 Retro gesehen.

    Das sms system ist das einzige was nicht richtig umgesetzt wurde aber die Idee stammt nicht von euch.
    Mark :wacko: 

  • Wahrscheinlich C&P, ich kanns zwar nicht beweisen ohne Snippets, ist mir aber relativ egal.
    In meinen Augen ist SuperStar ein Nichtsnutz der immer nen Schwanzvergleich mit iExit machen möchte.

    Von SuperStar's krassen JS Skills haben wir auch nichts gesehn, außer ein paar Zeilen Code (Basics).
    Und ist es nicht irgendwie Merkwürdig dass Euer Projekt "eCMS" heißt und iExits Projekt mit Johnix "rCMS"? Hier beweißt einmal SuperStar, dass er den kleineren hat.
    MfG.

    Ohh nein er hat den Namen geklaut. ;( ;( ;(


    Wisst ihr was mir grade noch auffällt? :o
    iExit und Johnix haben auch etwas Geklaut, DIE HABBO GRAFIKEN VON SULAKE. WTF???

    Nein mal im Ernst, heult mal bitte nicht die ganze Zeit rum ^^

  • habbocr nennt das cms rCMS und du musst es nachmachen und es rCMS nennen (klatsch)
    naja es ist nicht besonders,
    der header wurde geklaut den hab ich min. in 6 retros gesehen.
    und den rest gibts auch schon überall es ist nichts als ein c&p edit.
    Mark,  :wacko: 

    Lel, den Header habe ich auch für mein Folgendes Projekt. ;( - HIER
    Ist er jetzt auch geklaut? :(

    ES IST NUR EIN HEADER, DER OBEN POSITIONIERT IST. MAN KANN IHN GENAUSO UNTEN, RECHTS, LINKS ODER ZENTRAL POSITIONIEREN. Gott :|

    "C&P EDIT" - oh gott.  :(
    Gruß,

  • Leute,
    was ist eig. mit euch allen.
    99% sagen C&P haben keinerlei Beweise dafür.
    1% sagt das es scheiße aus sieht.

    Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt konstruktiv was euch nicht gefällt.
    Damit das vielleicht Nico umsetzten kann und somit für alle die meinen das es ,,hässlich'' aussieht, schönes zur gestalten.
    Mein Vater sagte früher immer zu mir, erst denken, dann sprechen in diesem Fall aber schreiben.

    Und bitte was spielt der Name für eine Rolle?
    Schließlich kann man vor CMS jeden Buchstaben setzten den es gibt,
    wie z.B. aCMS oder bCMS, wen hat das bitte zu jucken?

    Meine Bewertung:
    8/10.

    Positiv:
    Mir gefällt der Design aufbau, sehr schlicht und trotzdem übersichtlich gehalten.
    Auch die Bank und die Mitarbeiterliste gefällt mir sehr, ja auch das Housekeeping ist sehr
    gut getroffen.

    Negativ:
    Ich habe einen kleinen negativen Punkt, dieser für die 2 Minuspunkte gesorgt hat.
    Bei der Navigationslinks das große HABBO gefällt mir überhaupt nicht. Meine Vorschlag wäre dazu,
    vielleicht eine Art Logo hinzuzufügen. Bitte doch mal plex; dir ein passendes Logo dazu in den passenden
    Größen zu pixeln.

    Wenn du den Negativen-Punkten vielleicht mal bearbeiten kannst, wäre ich echt stolz und könnte dir
    mit Stolz eine 10/10 Punkten geben.

    UND...
    bitte hatet nicht. 5 Gründe:

    1. es ist wirklich armselig
    2. keine konstruktive Kritik dabei
    3. unnötig fast schon ein Spam
    4. der Threadbesitzer macht sich untötige Vorwürfe obwohl er gute Arbeit geleistet hat.
    5. ihr hatet andere, heult aber rum wenn euch einer Hatet! (LOGIK?!)

    Gruß,
    DCC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!