Die Möbel sind für mich richtig ekelhaft.
Sorry,aber es ist nur meine Meinung,den anderen gefällt's ja.
Selfmade möbel - Erster Versuch.
-
Veritas. -
2. Juli 2014 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
-
Gefällt mir dafür das es deine ersten Pixelmöbel sind.
Mach weiter so -
Die Frankreich-Reihe gefällt mir sehr gut. Der Eck-Sitz sieht auch für den Anfang gut aus.
6/10, mach weiter so -
Es ist klar, ich sag ja nicht, dass es jeden gefallen wird! Den einen gefällts den einen gefällts nicht, ich mache es nur um zu Üben & meine Künste zu verbessern, ich möchte generel was neues Lernen. Benutzt es wenn ihrs braucht!
Heute kommen mehrere Möbel dazu!Es wurde mit aber noch nicht gesagt, was ich so Pixeln könnte... Was braucht ihr den noch so?^^
-
Hey, für den Anfang nicht schlecht, da kommt sicher noch besseres. Mir jedoch gefallen die Möbel nicht so. Aber keep it up
-
Hey, für den Anfang nicht schlecht, da kommt sicher noch besseres. Mir jedoch gefallen die Möbel nicht so. Aber keep it up
Was hast du für Vorstellungen? Was soll als nächstes bei dir Ankommen? Soll es Bunt oder Nicht so bunt sein? Muss man schon etwas besser beschreiben ne? Danke für deinen Feedback.
-
Gefällt mir nicht so, 4/10 - aber bleib dran.
-
Sieht zwar nicht allzu beeindruckend aus aber okay, fürs Erste passts. Ich hoffe dass du dich steigerst und zudem wünsche ich dir weiterhin viel Spass bei deiner Tätigkeit.
5/10 -
mach doch eine Tribühne mit mehreren ländern.
falls du hilfe gebrauchen kannst mach ich gerne mit.
Melde dich einfach.
Mark, :wacko: -
Cool gemacht
gruß,
Playfire
-
Also für mich ist das einfach nur Bullshit, sorry aber Übung macht den Meister..
-
Sieht ganz cool aus. 10/10
mfG, Baran.
-
Wie die anderen gesagt haben, es sieht für die erste Leistung super gut aus.
Gruss, Prinz Gabriel von Anhalt.
-
Naja - Außer das erste Möbelstück ist nichts selfmade, sondern normale Umfärbungen. Und so ganz gefällt mir das leider nicht, da es nicht mein Geschmack ist.
-
Tach, es sind neue Möbel verfügbar,
Wie immer bewerten... (x/10)Da ich diese für meinen Hotel auch haben möchte, ist hier und ganz meine Frage, kann sie jemand Coden, und sie mir per PN Schicken? Wäre sehr nett...
Screens:
-
Neue möbel sind da!
Da ich in der WM ein Fan von Frankreich bin/war, habe ich mir mal gedacht, ich mache ein kleines pack dazu.Hier:
(Flagge)(Egg)
(Eismaschine)
Hoffe sie gefallen euch!
Auf Feedbacks freue ich mich immer wieder!
Weitere Möbel kommen Morgen!Diese Möbel sind dir echt misslungen. Einige Linien sind einfach viel zu grum.
-
Diese Möbel sind dir echt misslungen. Einige Linien sind einfach viel zu grum.
Danke für deinen Feedback, Wie findest du die neuen Möbel? Scroll etwas Höher.
-
Throne, in meiner Format:
Wäre nett, wen man die ebenfalls Coden würde.
Feedbacks sind erwünscht
-
Buchstaben in 3D-Format auf dem Thron wären um einiges besser, daher gibt es nur 2 Punkte.
-
Buchstaben in 3D-Format auf dem Thron wären um einiges besser, daher gibt es nur 2 Punkte.
Danke für dein Feedback. und wie findest du die Dragons?
Tach, es sind neue Möbel verfügbar,
Wie immer bewerten... (x/10)Da ich diese für meinen Hotel auch haben möchte, ist hier und ganz meine Frage, kann sie jemand Coden, und sie mir per PN Schicken? Wäre sehr nett...
Screens:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!