Die Umfärbungen sind dir auch nicht gelungen, weil du kaum einen Schatten zeichnest.
Außerdem ist die Farbwahl einfach nur ecklig.
Selfmade möbel - Erster Versuch.
-
Veritas. -
2. Juli 2014 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
-
Die Umfärbungen sind dir auch nicht gelungen, weil du kaum einen Schatten zeichnest.
Außerdem ist die Farbwahl einfach nur ecklig.Du auch, diggah, ich bin Anfänger -.- Da kannste doch schonmal etwas nettes sagen -.-
-
Du auch, diggah, ich bin Anfänger -.- Da kannste doch schonmal etwas nettes sagen -.-
komm, schließ dein thread - wenn du nicht mit kritik klar kommst, ist was falsch bei dir
habe dir lediglich gesagt, was schlecht ist - kannst es ja verbessern
der Lehrer loben dich auch nicht wenn du ne 5 bekommst. -
Tach, es sind neue Möbel verfügbar,
Wie immer bewerten... (x/10)Da ich diese für meinen Hotel auch haben möchte, ist hier und ganz meine Frage, kann sie jemand Coden, und sie mir per PN Schicken? Wäre sehr nett...
Screens:
Optimus seinen Teddydrache nur umgefärbt... ist nicht von dir gemacht dafür bekommst du von mir 0/10
-
komm, schließ dein thread - wenn du nicht mit kritik klar kommst, ist was falsch bei dir
habe dir lediglich gesagt, was schlecht ist - kannst es ja verbessern
der Lehrer loben dich auch nicht wenn du ne 5 bekommst.Ich komme damit klar, wollte nur mal sagen, das du es etwas netter sagen kannst -.-
Zitat von »Aequitas.«
Tach, es sind neue Möbel verfügbar,
Wie immer bewerten... (x/10)Da ich diese für meinen Hotel auch haben möchte, ist hier und ganz meine Frage, kann sie jemand Coden, und sie mir per PN Schicken? Wäre sehr nett...
Screens:
Optimus seinen Teddydrache nur umgefärbt... ist nicht von dir gemacht dafür bekommst du von mir 0/10
Nein? Eig. nicht^^
-
Es ist sein Werk :pinch:
-
Es ist sein Werk :pinch:
LoL? Aber erlich, ich wusste das ned, ich hab es selbst gemacht
-
vielleicht umgefärbt aber diesen Dragi hast du niemals alleine gemacht vor allem als "Anfänger" so einen geilen Drache zu machen finde ich etwas komisch..
-
vielleicht umgefärbt aber diesen Dragi hast du niemals alleine gemacht vor allem als "Anfänger" so einen geilen Drache zu machen finde ich etwas komisch..
Du kannst nen Typen aus meinem Hotel fragen^^ er hat die Hälfte gemacht.. aba ich hab daran auch was gemacht^^
-
Träum mal nicht, gibt es einfach zu ihr wart in Optis pixelkiste und habt dort diesen Dragi raus genommen und einfach umgefärbt
-
LoL? Aber erlich, ich wusste das ned, ich hab es selbst gemacht
Hey, ich denke nicht, das du den Drachen selber gemacht hast, da bei Optimus seinem Drachen Kleine fehler sind (Farbflecke), und huch, die hast du ja auch, ich denke nicht,
das das reiner Zufall ist. -
So ist es, wie gesagt einfach nur umgefärbt..
-
keine kritik annehmen, und dann sogar noch lügen, was bist du fürn kerl, lol
-
Ich find deine Pixelwerke sch**ße..
Die sehen mega noobig aus,
deine Ausrede "Ich bin Anfänger" zieht auch nicht.
LG,
xFlow -
Stimme plex voll und ganz zu.
-
keine kritik annehmen, und dann sogar noch lügen, was bist du fürn kerl, lol
Kann ich dir nur zustimmen -
Nicht pixeln können, klauen, keine Kritik annehmen können, beleidigen und dann noch lügen.
Scheiße du bist schlimmer als ich. -
Nicht pixeln können, klauen, keine Kritik annehmen können und dann noch lügen.
Scheiße du bist schlimmer als ich.Beleidigen nicht vergessen.
-
Was wollt ihr? Stress? Sucht ihr Stress? ist das euer Einziges Wunsch? Ich ficke euch ihr wixxer! Sollche leute wie euch kann ich ned leiden,
ich kann kritik annehmen, und lügen tuhe ich auch ned, geklaut hab ich auch ned.#selfpwn
-
Hör mal, es wäre doch alles in Ordnung wenn du nicht Dinge behaupten würdest die nicht stimmen und mal auf Kritik eingehen würdest. Meinen Drachen zu nehmen ist eine Sache, schreib zu es ist eine Umfärbung und fertig. Sag mir jetzt nicht der Kollege deines Kollegen hätte dir die Hälfte des Drachens gemacht, gib doch einfach zu, dass es meiner ist und gut. Für die restlichen Möbel kann ich nur sagen, achte auf Schattierungen und benutze nicht immer die grellsten Farben, versuch doch einfach erstmal Farben anderer Möbel zu nehmen. Und ich würde mit deinen Äußerungen " Ich f** euch ihr wixxer* aufpassen, niemand hat dich gezwungen deine Anfängerwerke hier auszustellen, Kritik soll dir weiterhelfen, sonst kommt man nie vorwärts. Üb weiter und beherzige was man dir sagt, sonst besserst du dich niemals.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!