Habe ich mich verändert? Positiv oder negativ? / 2012 - 2014

  • Hallo liebe Towner!
    Ich wollte euch heute etwas fragen.
    Und zwar werde ich Bilder von mir von 2012 posten und drunter welche von 2014.
    Und ich würde mich freuen wenn ihr Kommentare abgibt, ob ich mich positiv oder negativ oder gar nicht verändert habe.
    So, kommen wir zu den Bildern! :D

    2012:



    ___________________________________________

    2014:





    ___________________________________________

    Hater sollen erst gar nicht kommentieren.
    Freut mich wenn ihr einfach nur ein Kommentar ablässt.


    Positiv verändert / Nicht verändert / Negativ verändert

    Danke fürs lesen Freunde! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface (3. Juli 2014 um 13:57)

  • ne weisste, jeder mensch bleibt ein leben lang gleich.

    spass bei seite, klar hast du dich verändert - is ja auch logisch

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • positiv

    Spoiler anzeigen

    spass, negativ - spass bro  :love:

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Bei den 2012 Bildern zeigst du dein Körper bis zur hälfte, 2014 hingegen nur Kopf.
    Wär nice wenn du ein Bild von dir zeigst (2014), wo man dein Körper auch bis zur hälfte sieht.

    Sonst hast du wie man sieht, Muskel aufgebaut und dich Stylisch gebessert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!