Sehr geehrte Retrobesitzer,
da ich ein ehrlicher Mensch bin und Lücken nur zu guten Zwecken nutze, möchte ich hiermit
eine Warnung an alle Retrobesitzer aussprechen.
Ich erkläre den Bug auf keinen Fall, sage euch jedoch, worauf ihr zwingend achten müsst:
Ihr müsst dafür sorgen, dass KEINE 2 CLIENTS GLEICHZEITIG geöffnet werden können!
Mehr sage ich dazu nicht.
Wenn ihr möchtet, werde ich eurer Hotel testen.
Dazu schickt ihr mir bitte einfach eine PN.
Um es zu verdeutlichen, große Hotels sind betroffen:
lemonhotel.de - Fehler nicht ausnutzbar.
habbo.cx - Fehler nicht ausnutzbar.
jabbo.cc - Fehler nicht ausnutzbar.
habbo.uno - Fehler nicht ausnutzbar.
bubbo.eu - Fehler nicht ausnutzbar.
habbor.de - Fehler nicht ausnutzbar.
holo.ws - Taler können verdoppelt werden! BITTE BEHEBEN! #immernoch
live-hotel.in - Taler können verdoppelt werden! BITTE BEHEBEN! #immernoch
hubbahotel.ws - Möbel können verdoppelt werden #NEU
... weitere werden in Kürze getestet.
ERNEUT DER HINWEIS:
Ich werde NIEMANDEM weiteres den Bug erzählen.
Zudem werde ich den Bug nicht zu meinen Zwecken ausnutzen.
Falls ihr euer Hotel getestet haben wollt, meldet euch.
Ich gebe euch den Hinweis, um zu verhindern, dass andere den
Bug ausnutzen könnten.
Falls ihr das für einen Spaß oder Spam haltet ist mir das völlig egal.
Ich kann es nachweisen.
[Important] Warnung An Alle Retros!
-
-
-
Wenn du schon sowas für "gute Zwecken" machst, dann kannst du uns ruhig die "Lücke" verraten.
-
Nein. Ich biete euch einen Lösungsweg an, die Lücke zu nennen würde (vermutlich) zu einer Welle der Ausnutzung führen.
-
Nein. Ich biete euch einen Lösungsweg an, die Lücke zu nennen würde (vermutlich) zu einer Welle der Ausnutzung führen.
Du musst uns die Lücke nicht verraten, sag uns einfach, wie man diese fixen kann.
-
Eine konkrete Lösung wäre viel hilfreicher als nur ein Hinweis.
Das ist der Beweis, dass die Szene nicht mehr so ist wie früher.. Das kann man doch nicht wirklich Hilfe nennen -
Du musst uns die Lücke nicht verraten, sag uns einfach, wie man diese fixen kann.
Ihr müsst dafür sorgen, dass KEINE 2 CLIENTS GLEICHZEITIG geöffnet werden können!
Das ist die einfachste Lösung.
-
Hat er doch..
-
Das ist die einfachste Lösung.
Nicht jeder weiß wie man das macht, wenn dann sollte allen geholfen werden und es somit erklärt werden
-
Hat er doch..
Soviel ich weiß, bei jedem CMS ist das eigentlich so, wenn man sich in ein Account einloggen will, und es bereits ein Client offen ist, wird man doch rausgekickt und mit den neuen Client eingeloggt, daher versteh ich den Sinn nicht. -
Soviel ich weiß, bei jedem CMS ist das eigentlich so, wenn man sich in ein Account einloggen will, und es bereits ein Client offen ist, wird man doch rausgekickt und mit den neuen Client eingeloggt, daher versteh ich den Sinn nicht.Tut mir Leid, ich habe das vergessen zu erwähnen.
Ab hier startet der Bug.
Das einzige was ihr tun müsst, ist irgendwie prüfen, ob der Nutzer bereits einen Client geöffnet hat.
Er darf keinesfalls 2 geöffnet haben (auch wenn der erste dabei abschmiert).
Wenn er einen weiteren öffnet, muss dieser weitere automatisch schließen
(zum Beispiel auf die me-Seite lenken).
Ist dies der Fall, können eine große Anzahl weiterer Bugs verhindert werden.
Wichtig ist eben:
Beim öffnen eines zweiten Client, den zweiten weiterlenken, der erste sollte normal weiterlaufen. -
Man kann in jedem Hotel zwei Clients gleichzeitig offen haben.
Bei Google Chrome beispielsweise einfach ein neues Inkognito-Fenster öffnen. -
Bei Google Chrome beispielsweise einfach ein neues Inkognito-Fenster öffnen.Das ist richtig und eben das kann ausgenutzt werden.
-
Bei Google Chrome beispielsweise einfach ein neues Inkognito-Fenster öffnen.Funktioniert leider nicht. Bei den meisten Hotels stürzt das Hotel mit der bekannten Fehlermeldung ab.
Außer du meinst mit zwei Accounts. Denn mit einem einzigen kann man keine zwei Fenster öffnen. -
Funktioniert leider nicht. Bei den meisten Hotels stürzt das Hotel mit der bekannten Fehlermeldung ab.
Außer du meinst mit zwei Accounts. Denn mit einem einzigen kann man keine zwei Fenster öffnen.Der Bug benötigt keine zwei Clients die gleichzeitig geöffnet sind.
Öffnet sich der zweite und der erste stürzt ab, ist der Bug möglicherweise vorhanden. -
Hab mal im uno bissl rumgespielt.
Einzigste Bug wäre das die FS-Liste weg ist, hab mit den Möbeln rumprobiert.
Screenshot by LightshotKeine Ahnung was daran jetzt weltbewegend ist und wie man die Möbel verdoppelt.
Hab so gar gedreht/bewegt während ich am connecten war.Edit: Habs rausgefunden, kb das zu verraten da es iBreak ja auch anscheinend nicht publik haben will
-
Hab mal im uno bissl rumgespielt.
Einzigste Bug wäre das die FS-Liste weg ist, hab mit den Möbeln rumprobiert.
Screenshot by LightshotKeine Ahnung was daran jetzt weltbewegend ist und wie man die Möbel verdoppelt.
Hab so gar gedreht/bewegt während ich am connecten war.Diese Fehler waren nicht gemeint. Es funktioniert, wie, werde ich nicht sagen.
-
Ich danke dir , ich kann mir es schon denken welcher es ist aber gut finde ich das du es nicht sagst könnte nähmlich böse enden ..!
-
habbo.uno - Taler UND Möbel können verdoppelt werden! BITTE BEHEBEN!
Sollte behoben sein, bitte testen.
-
Sollte behoben sein, bitte testen.
Ist behoben
-
Wurde soeben im HabboR behoben, danke für die Info. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!