Welches Shoutcast Radio Script soll ich am Besten in einem Retro Reinhauen auf der me.php ?
Shoutcast Status Retro
-
-
-
wahrscheinlich RadioRetro nä
RadioRetro - It's Crazy! -
Wie, Status.
Redest du von Zuhörern etc.?
Dann erstaunt es mich erstmal das du, der allmächtige MoggliSwagger der besser als ich und Poyd angeblich ist, das nicht kann.Naja helfe dir mal trotzdem sonst wär mein Beitrag scheiße off-topic.
http://habboemotion.com/resources/radi…dradiostats.zip <- Zuhörer & co
http://habboemotion.com/resources/radi…ast10played.zip <- 10 zuletzt abgespielte Titel
Konfiguration davon sollte doch wohl mehr als einfach sein.Wenn du von Radios selbst redest, die auf die me.php sollen, dann ignorier das alles davor.
Nimm RadioRetro & fertig. -
Gibt viele Radios..
RetroBeats.de und RadioRetro.re.
Oder du nimmst iloveradio oder so.. Kannst ja mal auf Shoutcast.com nach einem coolen Radio suchen.
Hempel: Haben uns anscheinend vertan, er meint glaube ich ein Script zum Anzeigen von Song, Zuhörer, etc.
-
Andere Frage wie kann ich die Navigation im Retro Bearbeiten habe damit noch keine Erfahrung gemacht
-
Sollte unter includes/community_header.php sein, ist aber unterschiedlich bei jedem CMS.
-
Das gehört zwar nicht zum Thema, (an alle Erfahrenen) Ich wollte mal meine Technik wieder Up To Date bringen und verwende die Shoutcast 2 Trans mit dem Shoutcast 1 Serv als Grundbasis
will aber das es in MP3 Transcoded geht aber leider nur in ACC, ich weiß dazu benötigt man eine Lizenz aber die Webseite ist schon seit circa 6 Monaten nicht mehr zu erreichen wo man dies Anfordern kann,
gibt es eine Alternative anstatt Shoutcast Trans 1?Ich habe mich bewusst für die SC Trans 2 entschieden da man dort die Übergänge immer hinbekommt da man den AutoDJ nicht kicken muss und so die Zuhörer definitiv bleiben da sie den Webplayer nicht Reloaden brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!