Bloß die Leute von NRW haben Ferien aktuell, mir tut der Rest Leid.
Hier in Berlin ebenfalls.
Bloß die Leute von NRW haben Ferien aktuell, mir tut der Rest Leid.
Bei mir erst am Dienstag.
Schulschwänzer
#GEGENDASSYSTEM!
Ausbildungsabschluss: 1,3 (94 von 100 Punkten)
so far
Yannici
Mein Durchschnitt ist 2,4
#EinHochAufSpicker
Habs geschafft Jahr wiederholen zu dürfen
Hallo,
ich habe einen Durchschnitt von 2,2 und bin damit sehr zufrieden, weil ich mich im Gegensatz zum Halbjahreszeugnis deutlich verbessert habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Eros
Hab meine Zeugnisse auch bekommen.
Normales Zeugnis: 2,6 (3)
Quali Zeugnis: 2,5 (2)
Meiner ist 3.3 haha
Muss das Jahr wiederholen. Habe die Chance auf Nachprüfung.
Werde wohl, wenn ich die Prüfung nicht schaffen sollte, die Schulform wechseln.
Durchschnitt 3,2 und ernsthaft, fast jeder hier hat einen Schnitt von der Note 1 - 2, das kann doch wohl nur ein Witz sein oder? Bleibt mal ernst, keiner von euch hat eine 1..
Ich habe einen Durchschnitt von 2,4 (oder besser) und bin völlig zufrieden damit, denn ich hatte letztes Schuljahr (7. Klasse) einen Durchschnitt von 3,4.
Scheiß Prüfungen haben meine Noten überall verschlechtert xD
Um mich kurz zu meiner Sportnote zu äussern:
Unsere Themen waren dieses Jahr Turnen und Rudern, turnen verkackt rudern naja..
Mein Zeugnisdurchschnitt ist 2,1.
Bundesland ?
INCepted: Hessen
Hab noch bis nächste Woche Mittwoch Schule.
Habe ein durchschnitt von 1,5 !
Am Mittwoch gibt es das Überzeugnis des Jahrtausends.
Wie alle hier auf einmal einen 2,0er Schnitt haben, auf was für Schulen geht ihr?
Welches Bundesland? (Der Süden ist am schwersten ^^)
Servus,
Sooo, ich darf jetzt auch mal die Sommerferien antreten. Natürlich habe ich mein Zeugnis bekommen und bin nicht gerade sehr begeistert davon. Meine beste Note ist eine 2 und meine schlechteste Note ist eine 5. Wenn man das hört kann es auch nicht mehr gut werden. Auf jeden Fall liegt mein Durchschnitt bei 3,5 und ist daher viel schlechter als das Halbjahres Zeugnis vor einem halbem Jahr. Da ich dort ein Durchschnitt von 2,9 hatte. Ich muss mehr lernen, dass sehe ich auch ein. Naja, ich wünsche euch viel Spaß in den Ferien.
Wambologie.
Mein Durchschnitt liegt bei 2,1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!