[GFX] YouTube Service [GFX]

  • Guten Morgen, da ich eine neue leidenschaft gefunden habe (GFX) mache ich nun ein Service für alle YouTube Kanal besitzer. Bei mir kann man kostenlos Grafiken auf Wunsch erstellen lassen. Ich mach alles ausser Intros! Aber in ein paar Wochen erstelle ich auch Intros :D
    Schickt mir einfach eure Vorstellungen + Wünsche von der Grafik und ich versuch was geiles zu machen.
    Mfg.

    Referenzen:

    Spoiler anzeigen


  • Bitte einmal das erste, sieht sehr schön aus. Der Banner soll heißen "FactionPlaceHD", und der Slogan: Zocken ohne Ende, nur bei uns!
    Und der Avatar, sollte ebenfalls so sein wie auf dem Screen, nur "FK". Danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Copas.

  • Bitte einmal das erste, sieht sehr schön aus. Der Banner soll heißen "FactionPlaceHD", und der Slogan: Zocken ohne Ende, nur bei uns!
    Und der Avatar, sollte ebenfalls so sein wie auf dem Screen, nur "FK". Danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Copas.

    Alles klar, ich versuch da was tolles zu machen. Melde mich dann wenn es fertig ist.
    Mfg.

  • Sehr geehrter Edel Network,

    Zunächst finde ich deinen Service toll, da du deinen Service kostenlos anbietetst.
    Das macht nicht jeder!

    Nun zu meinem Wunsch:

    Bitte einmal den 2. Banner mit dem Kanalnamen:Maushiatso und darunter als Spruch:"Letsplays mit Spaßgarantie".
    Sollte einen Minecraft+Pokemon Hintergrund haben und ein "Gütesiegel" an der rechten Seite haben :D.
    Auch hätte ich gerne ein Avatarbild mit einem "M" ähnlich wie in deinen Referenzen!


    Ich bedanke mich im Vorraus,
    Maushiatso alias. Manuel

  • Youtubename: itspvpable

    Beschreibung: Soll was Schllichtes sein mit unschaerfe wie bei MinecraftExpertDE aber auch nicht genau so.
    Der skin ist von MinecraftStory einen kleinen text hinzufuegen mit dem Text: Its easy, its pvp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!