Ich versuche vergeblich mit Fraps, Action! und co. eine Desktopaufnahme zu machen.
Jedoch wird die Maus nie mit aufgenommen.
Auch bei normalen Screenshots ist die Maus nicht zu sehen.
Wie kann ich das beheben?
Danke im Voraus!
Ich versuche vergeblich mit Fraps, Action! und co. eine Desktopaufnahme zu machen.
Jedoch wird die Maus nie mit aufgenommen.
Auch bei normalen Screenshots ist die Maus nicht zu sehen.
Wie kann ich das beheben?
Danke im Voraus!
Du musst unter " Movies " den Haken bei " Hide mouse cursor in video " wegmachen
Nein nützt nichts.
Ich habe alles versucht, aber sogar bei Screenshots klappt nicht.
Ich meine keine Fraps Screenshots, sondern die mit der Tastatur, also
Microsoft Screenshots (CTRL + PRTSC)
Push brauche nach wie vor Hilfe...
Deinstallier und Installier es wieder.. Vielleichts klappts dann.
Oder es kommt auf deine Version an.
Hast du Cracked oder Orginal?
Such mal nach CamStudio! Dort soll die Maus drauf sein, wenn nicht dann benutz Camtasia Studio (natürlich nur für Desktopaufnahme - keine Games!!!)
Ich erinnere daran: Auch Screenshots klappen nicht, egal welches Tool es ist, es klappt nicht.
Ich meine damit immernoch die Windows-Screenshots, nicht die von irgendeinem Tool.
Selbst bei diesen Screenshots (kein Tool) wird die Maus nicht angezeigt.
Und da liegt mein Problem, natürlich muss ich die draufhaben.
Bei solchen Problemen schreibe ich immer eine Frage im Forum von DrWindows, die helfen dir bestimmt! So höre jetzt dann mal auf mit meiner Schleichwerbung xDD
Wird schon nicht schlimm sein wenn dich das Forum verlinke, denn die werden wohl schlecht jemanden bei Retros helfen
Gruß Skype
Das Problem hatte ich auch mal einfach Fraps neu installieren dann sollte es gehen..
Problem gelöst, Design war falsch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!