Lächerlich, was haltet ihr dazu?

  • Lächerlich? 22

    1. Ja (15) 68%
    2. Nein (7) 32%

    Das Handeln der Moderatoren finde ich ziemlich bescheuert.
    Das nun genau ein Beispiel an Magnus verhangen werden muss, tut mir echt leid, ich mag den Kerl eigentlich.


    Ich wurde verwarnt, wegen "unangemessenen Tones gegenüber eines Moderatoren". Schön und gut, aber seht euch mal das von Magnus verlinkte Bild an.

    Ich war nicht mit seiner Verwarnung einverstanden und schrieb zum Ende hin "du süßer Magnus".
    (Hindeutung auf das Magnus Eis)

    Seine Reaktion kann ich überhaupt nicht verstehen. Wer findet das auch lächerlich?
    Und so handeln fast alle der Moderatoren auf Retrotown

  • Würde genauso handeln wie Magnus. Sowas unnötig kindisches braucht man in keinem Forum.
    Und dein Thread ist mal wieder nur ein weiterer Heul-Thread ...

    Außerdem ist es nur eine Verwarnung, meine Güte.

    so far
    Yannici

    • Offizieller Beitrag

    Der Großteil dieser echt großen Community benimmt sich wie kleine Kinder.
    Anschließend heulen sie rum weil sie von einem Moderatoren verwarnt wurden da sie ja angeblich nichts gemacht haben.

    Das RetroTown Team ist in diesem Board so etwas ähnliches wie die Polizei in eurer Stadt.
    Das Team hat hier das sagen, und verwarnt bei Verstößen diesen Nutzer.

    Ich finde die Verwarnung von Magnus nicht lächerlich. Magnus ist ein Moderator der fair verwarnt.
    (Genauso wie alle anderen Mitglieder im Team)

    Kann deine Reaktion natürlich auch verstehen, nicht jeder akzeptiert eine Verwarnung.

    Kannst es aber auch via privater Nachricht direkt mit Magnus: klären.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Abschließend dazu, möchte ich mich auch noch zu Wort melden. Wie MustiFreak bereits sagte, heißt das Eis Magnum und nicht Magnus. Nur so am Rande dazu der Hinweis, dass jeder der eine dämliche Magnum Anspielung macht weil er zu dumm ist M und S zu unterscheiden, ebenfalls verwarnt wird. Die "Witze" das ich ja das Eis sei, sind schon lange nicht mehr lustig aber das merkt dann jeder User selbst, wenn er seine Verwarnung bekommen hat.
    Die Anspielung die du da versucht hast rüber zubringen, habe ich persönlich aufgrund der im zweiten Satz erklärten Tatsache nicht mal verstanden und mich dadurch eher in meiner Autorität angegriffen gefühlt. Bereuen tue ich hier nichts, da aus meiner Sicht die Verwarnung gerechtfertigt war.

    Grüße
    Magnus

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!