Da ich nicht zu dem alten Sleek Logo stehen kann, haben wir ein neues gemacht, da das Konzept einem anderen Club angepasst werden soll.
Nun haben wir eine elegantere Font zusammengestellt und werden für jede Sleek Party die Farben des Flyers ändern.
✌ FOREX » Digital Arts ✌
-
-
-
geiles zeugs! weiter so
-
Erster Versuch mit Camtasia Studio einen GIF Banner zu erstellen. Danke an @PixelDixel für den Tipp, hab früher für jeden einzelnen
Effekt eine Ebene verwendet, nun kann ich das Ganze statt Video einfach als GIF abspeichern und die Grössen anpassen.Der Banner ist für einen Freund gemacht worden, da ich sowieso lw hatte mal wieder was für Habbo gemacht.
Echt ein geiles System.
-
Gefällt mir, sieht einfach Supii aus.
-
Mal wieder etwas, was mit Habbo zu tun hat
-
Sieht sehr gut aus , wobei ich sagen muss ,das mich dieser Blauton nicht anspricht haha .
-
Sieht sehr gut aus , wobei ich sagen muss ,das mich dieser Blauton nicht anspricht haha .
Auf den Banner bezogen?
-
Ja, ist auf den Banner bezogen .
-
für einen User aus Langeweile erstellt.
-
Da ich nicht zu dem alten Sleek Logo stehen kann, haben wir ein neues gemacht, da das Konzept einem anderen Club angepasst werden soll.
Nun haben wir eine elegantere Font zusammengestellt und werden für jede Sleek Party die Farben des Flyers ändern.Gefallen mir richtig gut, sehr ansprechend und wirkt sehr luxeriös (Y) Probs
-
Danke für eure vielen Feedbacks Freunde, ich hab derzeit mega viel neues dazu gelernt.
Vor allem Details in Grafiken die eine Grafik noch professioneller wirken lassen und Schattierungen.
Konturen sind ebenfalls im neuen Stil zu sehen bei meinen Bildern.Mich motiviert meine Arbeiten, vor allem die Flyer und Plakate die ich derzeit erstelle.
Leider kann ich einige Bilder noch nicht posten, da diese rechtlich nicht mir gehören und noch nicht
veröffentlicht worden sind. In den letzten 6 Monaten habe ich einen extremen Schritt gemacht und
viel gelernt, wirklich sehr viel. Auch bin ich kreativer geworden und habe nicht mehr nur diesen Tunnelblick,
dass etwas nur so sein kann, sondern frage mich immer wie könnte ich es so machen, dass es sich
von den anderen abhebt. Dank der Einstellung von Priority Events die mir dauerhaft Aufträge geben,
lerne ich auch neu Advertising Videos zu schneiden für ihre Partys.Seit Sie die Aufträge uns geben ist die Qualität des Clubs auch enorm gestiegen, die anderen Veranstalter
schauen zu uns rauf und die Nachfrage wird immer Grösser für Flyer bei mir.Gerne schildere ich euch die alten Flyer vom Club und die von mir.
Der vom Club / Social Media Titelbild:
11222999_857298234325986_8778926016188376750_o.jpg
Der von mir / Social Media Titelbild:
Also man merkt schon allein durch Details, dass bei meinem Titelbild das ganze viel
Luxuriöser und Seriöser wirkt, als die alten Flyer. Bald kommen noch diverse anderen Sachen.Freundliche Grüsse,
FOREX -
Rückseite des neuen Sleek Flyers!
-
Flyer gefällt mir sehr Gut! Allgemein alles.
Falls du es noch nicht gesehen hast: Das Zuricher Nachtleben
-
Flyer gefällt mir sehr Gut! Allgemein alles.
Falls du es noch nicht gesehen hast: Das Zuricher Nachtleben
Der Auftraggeber hat mir erst vorhin gesagt, dass er die Rechtschreibfehler rausnehmen muss.
Wir haben Copy pasted -
Neue Bilder für die Facebook Seite von Ecomtec GmbH Zürich
Profilbild
Titelbild
-
Ein Flyer für eine 90er Oldschool Party (Inhalt ist erst am Montag fertig, steht nur vorübergehend so).
-
Bald findet eine Party für den Q Club statt den Flyer dafür durfte ich gestalten:
-
Bald findet eine Party für den Q Club statt den Flyer dafür durfte ich gestalten:
Das mit dem Englisch lassen wir dann mal! -
Das mit dem Englisch lassen wir dann mal!
ist Inhaltlich nicht fertig. Das sollte eher zeigen, dass man dort auch noch Text eintragen kann und nicht meine Englisch Künste beweisen. Alle würden über das Bild Feedback geben, außer auf RetroTown da achtet man lieber auf Fehler was die Sprache angeht. Hier noch das Portrait:
-
Das mit dem Englisch lassen wir dann mal!
Er ist ja auch nur für die grafische Umsetzung verantwortlich, nicht für die Texte die ihm wahrscheinlich vorgegeben werden.
Und wenn du das schon ansprichst wäre eine verbesserte Version angebracht, sonst ist das einfach nur Spam.
Zum Design: es gefällt mir wirklich gut
Azey -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!