✌ FOREX » Digital Arts ✌

• Photoshop CC, PaintNET und Paint.

Mfg. :)

• Da ich mich in Sachen Pixeln 0 auskenne, bewerte ich mal die Designs.

Du benutzt viel zu viele Lichteffekte und Farbverläufe. Du benutzt auch zu grosse Boxen.
    Dann versuch noch weniger Konturen zu machen.
    Weil wenn man deine Designs anschaut, stechen die weissen Konturen extrem ins Auge

Hier zbs. hat fast alles eine weisse Kontur:
    http://s1.directupload.net/images/140708/ejpzpq93.png
    Deine Ideen sind jedoch da. Wenn du noch ein deiner Umsetzung rumschleifst, sollte da sicher was gutes bei rauskommen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

• Da ich mich in Sachen Pixeln 0 auskenne, bewerte ich mal die Designs.

Du benutzt viel zu viele Lichteffekte und Farbverläufe. Du benutzt auch zu grosse Boxen.
    Dann versuch noch weniger Konturen zu machen.
    Weil wenn man deine Designs anschaut, stechen die weissen Konturen extrem ins Auge

Hier zbs. hat fast alles eine weisse Kontur:
    ejpzpq93.png

Deine Ideen sind jedoch da. Wenn du noch ein deiner Umsetzung rumschleifst, sollte da sicher was gutes bei rauskommen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Danke für die nette Kritik, ich werde demnächst ein Flatdesign veröffentlichen von mir, welches ich für ein Onlineshop erstellt habe.
    Das sind ziemlich alte Designs und früher waren die Konturen halt so ne "Sache" die ziemlich beliebt war in der Fanseitenwelt. :D

Werde versuchen deine Kriterien zu beachten und umzusetzen.

Mfg.

• Sry.. aber erstelle niemals eine Illustration mit einem Pixelprogramm. Das Ergebnis ist grausam.. entschuldige. Überall unscharfe Kanten. Zumal die Polygone auch nicht eine genaue Arbeit sind.. wenn man das Linke Auge betrachtet.
    Und achte darauf, dass du die Font nicht verzerrst.

Nichts gegen dich. Reine Kritik.
    Freundliche Grüsse :)

• Sry.. aber erstelle niemals eine Illustration mit einem Pixelprogramm. Das Ergebnis ist grausam.. entschuldige. Überall unscharfe Kanten. Zumal die Polygone auch nicht eine genaue Arbeit sind.. wenn man das Linke Auge betrachtet.
    Und achte darauf, dass du die Font nicht verzerrst.

Nichts gegen dich. Reine Kritik.
    Freundliche Grüsse :)

Danke, habe zum ersten mal mit Traingles gearbeitet. Habe 50% selbst gezogen und 50% auto Generation von PS.
    Das erklärt auch die Unschärfe 1. und 2. die Fehler in den Kanten, wenn man reinzoomt.

Mfg. Forex

• Hallo liebe RetroTown Community,

Da ich derzeit meine Dienst für die Schweizer Armee leiste hat uns unser Zugführer beauftragt einige Badges zu kreieren, welches wir später auf unsere Jacken aufkleben dürfen. Da ich ein leidenschaftlicher Designer bin habe ich mir gedacht, dass ich ebenfalls eins kreiere. Bisher ist das Badge eines der beliebtesten von der ganzen Kompanie. Würde mich über eure Meinungen ebenfalls freuen. :)

source.gif

image.png

Einmal editiert, zuletzt von FOREX (23. April 2016 um 10:59)

• Kann dir sehr gerne eins machen, wenn ich die Zeit dazu finde.
    Hast du einen Wunschcharakter? Soll was bestimmtes draufstehen?

Freundliche Grüsse,
    Forex

Mein Wunschcharakter ist SonGoku ssj blue und evt. dann mein Avatar mit dessen haaren machst und halt son goku blue.

"hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!