Jetzt weiß ich auch wieso du HabboPresse nicht eröffnet hast,
weil es nicht gecodet wurde.. läuft bei dir. Hätte auch nicht
gedacht das du Yuci bist haha.
Sind eigentlich alles ordentliche Dinge, Layouts gefallen mir nicht so.
gedacht das du Yuci bist haha.
Sind eigentlich alles ordentliche Dinge, Layouts gefallen mir nicht so.
Wär nice wenn du mir ein Logo oder so mit "Minixlo" drauf machen könntest :3.
Mfg
Minixloooooooooo
gedacht das du Yuci bist haha.Sind eigentlich alles ordentliche Dinge, Layouts gefallen mir nicht so.
Danke Die Layouts sind auf die schnelle gemacht worden, bis auf das von HabboPresse, dieses Design wurde sogar gecodet und alles eingebaut, jedoch wurde der Techniker mit der Zeit so peinlich, dass er die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte und die 400 Online Besucher als / Krasser Hacker angeben wollte.
Mfg. Forex aka. wie gesagt YuCi
Könnten sie mir auch so ein Logo machen für meine Fanseite ? Wenn ja schreibe ich ihnen gleich im Privat chat !
Die Logos sind echt gut geworden! Nur bei "Retroproject Teamspeak" könnte man die Kanten etwas ausbessern.
Die Verfeinerungen sehen auch noch ein wenig "zittrig" aus. Aber sonst, Respekt!
Könnten sie mir auch so ein Logo machen für meine Fanseite ? Wenn ja schreibe ich ihnen gleich im Privat chat !
Schreibe einfach hier was du brauchst. und Grösse + Farbe, dann mache ich dir eins.
Ok danke .
Farbe ist mir egal da soll der name JabboMagic stehen die größe ist mir eigentlcih egal soll für einen Countdown sein ! (Bitte nur JabboMagic) rauf schreiben .
Ok danke .
Farbe ist mir egal da soll der name JabboMagic stehen die größe ist mir eigentlcih egal soll für einen Countdown sein ! (Bitte nur JabboMagic) rauf schreiben .
Bekommst die Grafik heute Abend, da ich jetzt feiern gehe
Sieht sehr gut aus.
Danke für die Kommentare.
Gerne, falls du Zeit hast schreib mir mal in Skype.
Würde gerne paar Teamspeak³ Icons in der Größe 16x16 von dir haben
Schreibe einfach hier was du brauchst. und Grösse + Farbe, dann mache ich dir eins.
OK
Ah, so hätte HS ausgesehen
Ah, so hätte HS ausgesehen
Ja Bisschen mehr gefüllt wurde es durch die Scripts, aber Grundgerüst war genau so.
#Update
» Desings
» HabboGT Index
Mfg. Forex
Wann machen sie es ?
Naja, die Designs wirken ein wenig überfüllt und sind seeehr old-school (genau so wie die Logos), was mir leider nicht so gefällt.
Die Verfeinerungen kann ich nicht wirklich bewerten, da ich sowas überhaupt nicht kann - Als Anfänger sehen die jedoch ganz nett aus.
Ich würde versuchen, die Designs ein wenig moderner zu gestalten und nicht so sehr zu überfüllen, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.
Naja, die Designs wirken ein wenig überfüllt und sind seeehr old-school (genau so wie die Logos), was mir leider nicht so gefällt.
Die Verfeinerungen kann ich nicht wirklich bewerten, da ich sowas überhaupt nicht kann - Als Anfänger sehen die jedoch ganz nett aus.
Ich würde versuchen, die Designs ein wenig moderner zu gestalten und nicht so sehr zu überfüllen, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.
Danke dir, sind auch Designs die schon 1 Jahr alt sind, außer den Indexen. Werde jedoch demnächst mal ein Habbo FlatDesign erstellen.
Villeicht hat ja jemand Lust die zu coden.
Danke für die konstruktive Kritik.
Mfg. Forex
Wann haben sie mein Logo fertig sie wollten es gestern abend machen Name : JabboMagic !
Deine Werke sind super, kannst du Fanseiten Logos machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!