Der verfeinerte Habbo den du mir geschickt hast sitzt in die linke Richtung, sehe ich das richtig, dass dein Habbo in die rechte Richtung sitzen soll?
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Der verfeinerte Habbo den du mir geschickt hast sitzt in die linke Richtung, sehe ich das richtig, dass dein Habbo in die rechte Richtung sitzen soll?
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Jap genau
Sind tolle Werke dabei, gefällt mir echt gut.
Einige neue Grafiken im Überblick:
Zeit für Updates!
Es wurde Zeit, dass ich meine Pixelstube auffrische mit einem tollen Update,
dieses mal grundsätzlich nur Fanseiten Designs die ich halbfertig stehen gelassen habe.
Freundliche Grüsse,
YCEL95
Sehen gut aus, mach weiter so.
Warte immernoch auf meine Verfeinerung xD
Dein Zeug hat schon was Forex! Wirklich!;D
Nais nais, schön weiter machen!:P
Deine Werke gefallen mir sehr
meins *-*
Nur bei der Radio Fanseite kann man die Schrift schwer lesen, wegen der Wolke.
Bin bereits vor 2 Jahren auf deine Werke gestoßen und war total beeindruckt von deinem Können.
Nun schaue ich eben nach 2 Jahren mal wieder rein und muss sagen, dass du mich nach wie vor positiv überraschst. Tolle Sachen, du da anfertigst; weiter so!
Gruß
Mal einen einfachen Banner für RetroPresse gemacht:
Nicht schlecht, weiter so!
sind richtig tolle sachen dabei, weiter so
PS: Erfüllst du auch Wünsche? Wenn ja wäre so ein Standart grosses Habbo-Logo mit der Aufschrift Hebba toll.
nice work
Hab mal einen neuen Banner gemacht für ein kommendes Projekt, das nichts mit Habbo zu tun hat.
Bin da auch nur als Mitarbeiter angestellt. Mache seit neuem animierte GIF Dateien, bei dieser Grafik geht es hauptsächlich
um die Spieler die möglichst unverzögert erscheinen von unten nach oben und dann passend zum Banner zum schluss
mit einer schwarzen Farbüberlagerung verschwinden.
@ascension es gibt einen Generator für grosse Habbo Logos, kann dir bestimmt jemand den Link dazu schicken.
Danke für alle Rückmeldungen übrigens
Freundliche Grüsse,
YCEL95
sind richtig tolle sachen dabei, weiter so
PS: Erfüllst du auch Wünsche? Wenn ja wäre so ein Standart grosses Habbo-Logo mit der Aufschrift Hebba toll.
http://images.retrobase.org/ habs für dich mal hochgeladen
b2t: finde deine grafiken fantastisch. der neue fifa banner gefällt mir ebenfalls sehr.
Hey liebe RetroTown Community,
Hab mal einen neuen Loader gemacht, würde gerne Tipps entgegen nehmen, um es zu verbessern.
Einer wollte einen neuen speziellen Loader haben und ich dachte, hab ich bock drauf zu machen, da ich derzeit sowieso gerne
Animationen erstelle.
Freundliche Grüsse,
FOREX
Gefällt mir leider nicht. Kann dir konkret nicht sagen weshalb,
trifft halt nicht meinem Geschmack zu und passt überhaupt nicht zu Habbo.
Best regards,
Tony
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!