Gefällt mir leider nicht. Kann dir konkret nicht sagen weshalb,
trifft halt nicht meinem Geschmack zu und passt überhaupt nicht zu Habbo.Best regards,
Tony
Danke, hab mal ein Update gemacht, fand es so auch irgendwie zu leer.
Gefällt mir leider nicht. Kann dir konkret nicht sagen weshalb,
trifft halt nicht meinem Geschmack zu und passt überhaupt nicht zu Habbo.Best regards,
Tony
Unbenannt-1.gif
Das Update sieht geil aus, liebe deine Werke sowieso you know
Neue Animation für mein neues Archiv, welches ich seit gestern wieder Online gestellt habe.
Neuer News Header für das neue RetroPresse.de Konzept Frag den Manager.
Der Header sieht gut aus !
good job, sieht gut aus.
Der Header ist nice
In Love,
Sacti0n.
Neuster Banner für unseren neuen Discord Server:
Der Banner gefällt mir, gute Arbeit.
Ein Flyer für eine Party Veranstaltung, von nem Kollegen:
sieht ganz gut aus.
Ein Flyer für eine Party Veranstaltung, von nem Kollegen:
Sieht wirklich extrem gut aus.
Mir gefällt vieles hier
Weiter so!
Just for fun mal wieder was designed
Wirklich sehr schick c(:
Neues Zeug für Priority Events gemacht. Bewertung erwünscht.
Logo Präsentation HD:
Flyer Präsentation HD:
Flyer für Facebook Titelbild:
Ich mache letzter Zeit lieber Real Life Grafiken die man auch verwendet, als den Habbo Kram..
Hoffe es gefällt euch hab mich deutlich verbessert in letzter Zeit was Grafiken angeht.
Freundliche Grüsse,
FOREX
Alles anzeigenNeues Zeug für Priority Events gemacht. Bewertung erwünscht.
Logo Präsentation HD:
Spoiler anzeigen
Flyer Präsentation HD:
Spoiler anzeigen
Ich mache letzter Zeit lieber Real Life Grafiken die man auch verwendet, als den Habbo Kram..
Hoffe es gefällt euch hab mich deutlich verbessert in letzter Zeit was Grafiken angeht.Freundliche Grüsse,
FOREX
Ist ein nicer Flyer, jedoch falls dieser für eine "Party" sein soll, sieht er zu schlicht aus und das "Partyfeeling" fehlt.
Aber ein nicer schlichter Flyer
Ist ein nicer Flyer, jedoch falls dieser für eine "Party" sein soll, sieht er zu schlicht aus und das "Partyfeeling" fehlt.Aber ein nicer schlichter Flyer
Das ist gerade in der Schweiz mega In!
Vor allem zieht das Leute mit Geld in der Tasche an, da der angesagteste Club solche Flyer für 400.- vermittelt und kein Veranstalter sich das leisten kann
biete ich einfach das selbe für 150.- an und habe so einige Kunden dazu gewonnen.
Ich bin auf den Wunsch des Veranstalters eingegangen, aber bin auch deiner Meinung.
Die Designs gefallen mir mega! Der Rest sieht auch gut aus. Ne Frage nebenbei ist irgendein Design von denen die du gemacht hast gecodet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!