✌ FOREX » Digital Arts ✌

  • Neue Arts von mir ONLINE

    Das entstand aus Langeweile:

    room_a1baafa500e51d18063d88a185d0642c.png

    Mein erstes Habbo Ultra HD Facebook Titelbild:

    room_1379638a253c88a377465ade37ba3de1.png
    Sieht dann auf Facebook so aus:

    Der Unterschied an UHD Bilder zu normalen Bildern ist, dass man sie fast um 50% vergrössern kann, ohne dass das Bild sich verpixelt.
    Sobald man es verkleinert um 50% ist das Bild mit noch besserer Qualität zu erkennen und weder verschwommen, noch verpixelt! Ganz im Gegenteil
    erkennt man, wenn man es verkleinert zBsp an den Bäumen, dass die immer noch in der selben Qualität zu sehen sind, wie wenn sie gross sind.

    Anhand des Logos erkennt man hier den Glanzeffekt deutlich besser, feiner und schöner. Die Konturen werden viel schärfer, siehe schwarze Linie und
    Linieneffekt über das Logo.

    Dies sollte die Habbo Grafiker auf das nächsten Level bringen!

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (8. November 2016 um 03:59)

  • Das obere finde ich jetzt wegen der Schrift nicht so toll, kann man nicht richtig erkennen. 5/10 Punkte

    Das zweite gefällt mir!
    9/10 Punkten

  • Erstmals, finde ich deine Werke unsauber und gefallen mir gar nicht vom Aufbau her.

    Laberst doch einfach müll, wer weiss welcher Kloon du bist du Clown.

    Deine Kritik kannst du dir ersparen, unsauber? Was ist denn für dich sauber mein Lieber? Siehst du einen Fleck irgendwo oder was?
    Aufbau, was soll man da für einen Aufbau haben? Witzfigur, schon allein diese Aussage an Kritik, hör auf mich zu stalken oder wie bist du auf den Beitrag gekommen?
    Egal, hauptsache erstmal Forex Profil besuchen und alle letzten Beiträge disliken. Meine güte, such dir bitte eine gute Beschäftigung.

    In jedem meiner Werke steckt viel Liebe zur Sache, bei manchen Sachen arbeite ich länger daran und bei anderen weniger lang.
    Ich bin mir 100% sicher, dass deine Kritik nur auf die letzen paar Posts bezogen ist. Du solltest erstmal die gesamte Pixelstube ansehen,
    statt den Maul aufzureißen. :)

    Solltest du ein Problem mit mir haben, kannst du dich gerne per PN an mich wenden. Aber hier so zu flamen, finde ich uncool.

    :D Witzig.

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (12. November 2016 um 14:15)

  • Gefällt mir sehr gut!
    Du musst mal eine Webseite erstellen für deine Bilder!

    Danke hatte ich auch mal vor, aber irgendwie fehlt mir die Motivation derzeit.
    Grafiken zu erstellen ist eine sehr gute Ablenkung für mich. Ich mach das wirklich sehr gerne,
    jedoch geht es mir momentan nicht so gut und deshalb verzichte ich momentan drauf.

    Hab übrigens grad noch was neues gelernt, ebenfalls ist auch für das ein Feedback erwünscht.

    Avatar.png

    source.gif

    image.png

  • Die vorherige hat mir mehr gefallen.
    Irgendwie ist es leer. (für mich)

    MfG Entrance

    Sind 2 verschiedene Effekte nicht vergessen.

    Das 2. dient eher als Cover / Logo &
    das mit A$AP war ein Comic, welches die Kleider in einer 3D Form anzeigt und die Font mit einem Glaseffekt reflektiert.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (19. November 2016 um 03:56)

  • Danke hatte ich auch mal vor, aber irgendwie fehlt mir die Motivation derzeit.Grafiken zu erstellen ist eine sehr gute Ablenkung für mich. Ich mach das wirklich sehr gerne,
    jedoch geht es mir momentan nicht so gut und deshalb verzichte ich momentan drauf.

    Hab übrigens grad noch was neues gelernt, ebenfalls ist auch für das ein Feedback erwünscht.

    Avatar.png

    Hab das Tutorial dafür erst letztens gesehen und finde ist dir auch gelungen
    nice work

  • Danke @Madness demnächst lerne ich auch wie man aus Personen Comic Figuren machen kann.
    Habe da so einiges vor zu lernen, jedoch halt ist es nicht einfach gerade sehr einfach und Zeitaufwändig.

    Bei mir ist das Problem, wenn eine Grafik länger als 3-4 Stunden braucht, gefällt mir das Arbeiten daran nicht mehr.
    Sollten Grafiken unter uns sein, könntet ihr doch mal sagen wie ihr am liebsten arbeitet und ob ihr auch schon Habbo Off Topic
    Grafiken erstellt habt.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • sorry aber kann nicht nachvollziehen was das mit pixeln zu tun hat
    ne schnittmaske erstellen hat echt nichts mit pixeln zu tun, ich weiß wovon ich rede


    wie lange machste das schon? wenn du noch am anfang bist, nett und schön..
    aber wenn du schon 1-2 jahre damit beschäftigt bist, solltest du was neues suchen

  • sorry aber kann nicht nachvollziehen was das mit pixeln zu tun hat
    ne schnittmaske erstellen hat echt nichts mit pixeln zu tun, ich weiß wovon ich rede


    wie lange machste das schon? wenn du noch am anfang bist, nett und schön..
    aber wenn du schon 1-2 jahre damit beschäftigt bist, solltest du was neues suchen

    Rede nicht über etwas, von dem du keinen Plan hast bitte.
    Versuche erst Recht keine Kritik auszuüben, wenn du das Wort Pixel nicht mal verstanden hast.

    Ich erkläre für dich, weil du nix gut Deutsch und ich netter Mann.

    Mit Pixel, Bildpunkt, Bildzelle oder Bildelement (selten Pel) werden die einzelnen Farbwerte einer digitalen Rastergrafik bezeichnet sowie die zur Erfassung oder Darstellung eines Farbwerts nötigen Flächenelemente bei einem Bildsensor beziehungsweise Bildschirm mit Rasteransteuerung.

    Eine Stube, Stube sollte man hier nicht Wort wörtlich nehmen, da es eher ein Einblick ist in die Werke
    von einem Mitglied auf RetroTown ist. Es heisst nicht, dass ich etwas "gepixelt" habe so wie du das verstanden hast. (zBsp. Badges, Möbelstücke unvm.)

    Wenn du denkst, dass man als Anfänger solche Sachen auf die Beine stellen kann, dann solltest du das ja auch easy going können oder?
    Dein Argument, dass wenn ich das schon seit 1-2 Jahren mache mir etwas neues suchen muss, macht 0 Sinn. Verstehe nicht welche Message du mir übermitteln willst.

    Verstehe auch nicht woher die ganzen Neulinge kommen, riecht nach Doppelaccounts von Leuten mit verschissenen Hosen.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX (21. November 2016 um 10:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!