liebe deine werke mein türkischer schweizer freund ^^^^^^^^^^
✌ FOREX » Digital Arts ✌
-
-
-
liebe deine werke mein türkischer schweizer freund ^^^^^^^^^^
Danke vielmals für die Rückmeldung, korrekter Dude
Ich werde in Zukunft mal wieder mehr sachen veröffentlichen wenn ihr wollt natürlich
-
Eine neue Party Videoproduction von mir: https://streamable.com/4vxfp
-
Eine Photoshop Bildbearbeitung
-
Eine Photoshop Bildbearbeitung
Was für ein hässlicher Unfall in deinen Haaren da ist
-
hat jemand nach deiner Meinung zu meinen Haaren gefragt? ?
Nein.
Steht im Titel des Threads: Sag deine Meinung zu meinen Haaren?
Nein.
now get outta here!
Die Rede war von dem hier:
Solch schlechte Ränder sind ja beinahe schon gewollt.
-
Die Rede war von dem hier:
Solch schlechte Ränder sind ja beinahe schon gewollt.
Sorry habs demfall falsch verstanden sag doch, dass du die Konturen meinst ??
Danke für dein Feedback, missverständnis. Wo ist denn der Fehler oder was soll man anders machen beim schneiden?
Cheerio
-
Sorry habs demfall falsch verstanden sag doch, dass du die Konturen meinst ??
Danke für dein Feedback, missverständnis. Wo ist denn der Fehler oder was soll man anders machen beim schneiden?
Cheerio
Ich kenne mich zwar nicht mit dem Zeug aus aber ich denke nicht dass es gewollt ist, dass es so "kantig" ist und keinen angenehmen, natürlichen Übergang hat, oder?
-
Ich kenne mich zwar nicht mit dem Zeug aus aber ich denke nicht dass es gewollt ist, dass es so "kantig" ist und keinen angenehmen, natürlichen Übergang hat, oder?
Ich sags mal so Chefe,
Die neuen iPhone Photos haben ja diesen Portrait Filter drin, mein Ziel war es diese zu simulieren.
Ich schaue mal was man verbessern kann und nochmals tut mir leid für die negative Energie vorhin.
So 1 Update ist da. Ich denke so sehen die Konturen realistischer aus und mit dem Sunglow Effect ist der Übergang zum Porträt Filter perfekt gelungen.
Freue mich auf neues Feedback.
-
Die Bearbeitung wirkt viel zu unrealistisch und sieht wie 5 min Arbeit aus. BG genommen, bild schnell ausgeschnitten, links reingeklatscht, alles bis auf dich weichgezeicnet. Was ist das bitte für eine Überbelichtung?
Guck dir mal auf YT Photomanipulation Vids an, wirst den Unterschied zwischen deinem Werk und anderen merken.
Hast es falsch verstanden, sollte keine Manipulation sein sondern ein Effekt für eine Website wo man Bilder bearbeiten kann.
Es waren auch keine 5 Minuten Arbeit Die "Überlichtung" ist übrigens ein Sun Glow Effect.
Auf dieser Seite kann man dann ein Bild von sich ausschneiden (mit wenig klicks) und ein Background aussuchen + Effect dann soll das Ergebnis so werden.
Das war zumindest der Vorsatz dieser Arbeit
Danke für dein Feedback
-
Dann musst du das auch hinschreiben. Da steht nur "eine photoshop bildbearbeitung".
Der Sun Glow Effect ist aber mega schlecht gemacht, der sieht einfach so krass fake aus. Vllt liegts auch an dem zu weichgezeichneten BG. Und ich finde den Ort auch nicht passend
Danke für dein ausführliches Feedback, hast du einen Vorschlag? ?
-
3 neue Werke
-
Die Poster sehen ganz Gut aus, gg.
-
First Illustration =)
-
First Illustration =)
mashhalah mach nochmal
-
-
Krass^^
-
Speedart jigzaw illustration!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neues Cover für L*o*J
-
Capital Bra illustration & Speed art!
Handy Wallpaper 1080 x 1920px :
Video Speed art:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es freut mich zu sehen dass du endlich sachen machst die du auch wirklich beherrschst, und dich nicht weiter mit unsinnigen sachen aufhaltest (der versuch habnet zu überholen in der tr szene)
ich würde ja niemals glauben das ich dir je sowas schreiben werde aber viel glück und weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!