Pixel Versuch Nr 2

  • Jetzt noch ein Deutchland "Pokal"
    Als Vorlage habe Ich ein Bild von einer Statue genommen die ein Kumpel für mein altes Hotel damals Gepixelt hatte.
    Ps. Habe die Ecke hinten gesehen...

    von 1-10 wieder Bewerten :P

    Wer Bild nicht sehen kann: Klick!

    Schönen Abend & Fußball Spiel noch :love:

  • Mach bitte einen Sammelthread, ist nervig wenn hier 10.000 Threads sind wo nur die Flagge anders ist.
    Ist ganz ok, gefällt mir leider nicht so.
    Liegt vielleicht daran das da keine wirkliche Kontur ist.

  • Mal ein paar Verbesserungen, ohne es böse zu meinen, nur um zu helfen.
    Zunächst wäre ein Struktur äußert hilfreich für den Pixler als auch für das Auge, so hast du z.B. kein Quadrat als Deckfläche sondern eine Form die nicht immer mit den selben Längen arbeitet.
    Zudem sollte ein Shadow Effekt "eingebaut" werden, dieser wird natürlich da eingebaut, wo er sinnvoll ist, da man immer von einer "Sonne" ausgehen sollte.
    Ein weiterer Punkt wäre, dass du bei deinem Werk, den Mantel ganz komisch kreiert hast, so das man auf den Verdacht kommen könnte, dass du ein Bild aus Google gespeichert und überarbeitet hast.
    Solltest du mit Vorlagen arbeiten, mach eigenen Screenshots mit einfachen und tollen Programmen wie Yourscreen oder Lightshot. Sollte dies der Fall sein, so nimm den Farbeimer die Grau Farbe deiner Wahl
    und lass es einmal überlaufen, dann sollte das Muster weg sein.
    Desweiteren wäre es nett gewesen, wenn etwas auf dem Schild stehen würde, also es optisch so aussehen sollte.
    Schau dir mal andere Möbel in Retros an und beobachte und studiere die Struktur, dann sollte es im Laufe der Zeit besser werden.

    Nichtsdestotrotz ist dein Werk ganz nett anzuschauen, aber definitiv noch Verbesserungswürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!