Okii - ja indirekt, wollte da eig. noch mehr zu machen, aber kam da nie zu. Sollen halt so 2 Gruppen sein - Silber & goldene - die erst gegen einander kämpfen, dann später Zusammen, like a Power Ranger halt. Hatte damals auch 'ne ''kleine'' Geschichte dazu geschrieben, aber gelöscht. xD
>>Johnny's Pixelstube<<
-
-
-
Das meiste sieht recht gut aus.
8/10
-
Die Bilder gefallen mir sehr, aber wie schon erwähnt wurde, benutz andere Farben. 9/10
mfG, Baran.
-
Finde einige Sachen schon ganz gut, aber manche Sachen sind auch echt grässlich.
6/10 für alles.
-
Kleiner Edit.
Kategorie Banner hinzugefügt und 7 Banner (Signaturen) eingefügt. (Y)
BannerSpoiler anzeigen
-
Magst du Rey Mysterio?
-
Merkt man das?
-
Edit:
2 Neue Banner unter Banner eingefügt.
-
Edit:
Finde sie nicht schön .sorry
3/10
Lg Frederik
-
Merkt man das?
Ich mag auch Rey Mysterio
-
Frederik, Verbesserungsvorschläge?
@LanakaBeats, wenn du einen der Banner haben möchtest, kannst du ihn gerne verwenden
-
Ich finde deine Möbel sind dir sehr gut gelungen,allerdrings treffen die Banner meinen Geschmack nicht!
-
Edit:
So leid es mir auch tut, ich kann nur sagen, dass ist das schlimmste Bild, was ich jemals gesehen habe.
Es ist zu breit gezogen, die Grafik ist nicht scharf, die Font ist für den Arsch, und vor allem diese hässliche
Kreatur auf dem Bild, welche den Namen "Miley Cyrus" trägt, vermasselt die ganze Grafik. Versuch dich
mehr am pixeln, und nicht im Bereich GFX/SFX. -
Ich verwende einen Banner *-*
Danköö -
Zitat
So leid es mir auch tut, ich kann nur sagen, dass ist das schlimmste Bild, was ich jemals gesehen habe.
Es ist zu breit gezogen, die Grafik ist nicht scharf, die Font ist für den Arsch, und vor allem diese hässliche
Kreatur auf dem Bild, welche den Namen "Miley Cyrus" trägt, vermasselt die ganze Grafik. Versuch dich
mehr am pixeln, und nicht im Bereich GFX/SFX.Uff :O
Die Breite war beabsichtigt
Scharf isses nicht, weil ich es falsch gespeichert hatte aber zu faul war neu zu machen xD
Miley ist Traumfrau, haschd du probläm?!Kann nicht gut Pixeln, hab früher viele solche Banner gemacht im WWE Forum xD
Muss da erstmal wieder rein kommen.Vielen Dank' für deine Meinung und Kritik untoh x3
@Lanaka du wählst auch noch den hässlichsten aus xD sry
-
Okay wait Ich wechsel
-
Ist mir relativ, find den ''Lilanen'' aber besser
-
Ich weiß, sind alle 3 kacke geworden. Hab mir keine Mühe gegeben. but hier.
(alle 3 etwas anders)
-
#Update 19.08.2014
Neue Badges.
- aus langeweile entstanden. :I
- Signalisiert mein scheiß Bambus-Internet.
- Ist fürs RpG ein 'Familien' badge
- Ein ''RpG'' im Live-hotel. halt ein 'hotel'
- Mein 1. eigener :s ist perfekte Badge größe
- 2 Süße Mäuse ausm LH
- Bros never Die MOD-R3MIX & ich :3
- Wollte mal zu Optimus sagen ''Lass mich, kann das bin Profi!''
Habe aber ''Lass mich, bin Prigf'' geschrieben :s
- Fanbadge eines Users ausm LH
________________________________________________________________________________________#Update 19.08.2014 18:37 Uhr
- 2 Excalibour Fanbadges, je eine Schreibwese.
- 3 Hotel Costa Plaza Badges (HCP = eine Art Rpg)
- Putzfrauen-BadgeBewertet pls X/10 Punkte System :s
-
Lauchkind & Lappenkind 4 ever !
Finde es gut, dass du Badges für RpG's machst. Sehen nice aus! 8,5/10
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!