Coole Werke dabei. Bleib auf jeden Fall am Ball!
>>Johnny's Pixelstube<<
-
-
-
Viele deiner Badges gefallen mir sehr, doch die anderen Malereien sind mir nicht so sehr ans Herz gewachsen.
Wie mein Vorposter bereits schrieb; Bleib am Ball! -
Deine Werke sind teils ok, teils nicht so ok. Dazu solltest du das mit den Bannern lieber sein lassen, denn die sind hässlich - bleib lieber beim pixeln.
-
Uff, dass tat weh, Arca!
Ich weiß, ich hab damit nur mal just 4 Fun angefangen, finde sie selbst bis auf den Loreen Banner pot hässlich xD
An Badges probiere ich mich die nächsten Tage mehr, lerning by doing.
Danke für eure 'Kritik' und Meinung.
Gerne mehr Beurteilungen ;3
-
#Update 24.08.2014 3:40 Uhr
Meine RpG-Badges
Fusion aka Dora :3 Badge & user-Fanbadge ''Isso''.
- Mein Pikachu Badge *-*
- Staffbadge (Live-hotel) Baby-Kollektion. (MOD-R3MIX ~ Imagician ~ Optimus ~ Past (weitere folgen)) + JohnMore Baby Badge. -
Die Farben sind wunderschön.
Ne, Spaß bei Seite.
Die Farben gefallen mir nicht.
Die Badgehintergründe solltest du Transparent machen, naja gut bei einigen sind sie das...
Mich würde Interessieren, welches Programm du zum Pixeln' benutzt. -
Habe nur nicht alle Transparent gemacht, weil ich sie so nicht benutze. Transparent ist eine Sache von 2sek. :s
Ich nutze Hauptsächlich Paint (Standard) und zum Transparent machen etc. Paint.net :s
-
Schöne Werke dabei, wie viele schon sagten im Thread bleib am Ball, auf alle Fälle. Das wird mal was, von den Badges her, auf alle Fälle nichts zu beanstanden, Möbel nun, das wirst du auch mal richtig Lernen, inspiriere dich einfach durch ein paar Werken, nun Videos, wie man das so verbessern kann und ich bin mir sicher aus dir wird mal ein noch größerer Grafiker. Aber hey, nicht alles lernt man an einen Tag aus, ich habe auch noch lange lange nicht ausgelernt, in solchen Dingen. Einfach nur klasse, bleib weiterhin bemüht dran.
Da ich gerade bei guter Laune bin, wollte ich dir mein neues kleines Werk zeigen.
Hey, nicht die Welt aber irgendwie wollte ich es dir zeigen.
Weiter so!
-
Deine Pilze gefallen mir *_*
-
Süüüß.
Finde alle Grafiken ganz nett.Mit freundlichen Grüßen,
-
Lustig, haha
Finde alle gut, bis auf einige. Ansonsten sehr gut
-
Weitere Meinungen? Vorschläge? ideen? :o
-
Nicht schlecht
-
Deine Arbeit ist einfach nur geil !
Grüße Crack
-
Seit langem mal wieder ein kleines Update. Hab in letzter Zeit kaum was gemacht.
Signaturen:
Badges:
Möbel:
Würde mich über Beurteilungen, Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. freuen.
-
Nicht schlecht.. bro
Achte einfach darauf dass du die Bilder nicht verzerrst.Viel Spass weiterhin.
-
Der Roboter gefällt mir
Die Signaturen sind größtenteils zwar nicht so meins aber das ist Geschmackssache. Weiter so! -
Iron Man ist richtig fresh geworden!
-
Der Roboter gefällt mir
Die Signaturen sind größtenteils zwar nicht so meins aber das ist Geschmackssache. Weiter so!1. Der größte Habbo-Furni-Freak nennt dieses Möbelstück ''ROBOTER'' IST DAS DEIN ERNST?
2. Verbesserungsvorschläge?
3. -
Bei den Signaturen musst du noch lernen. Die Render sind nicht wirklich gut auf die Hintergründe eingearbeitet und stechen teilweise etwas ehrvor, was einen unschönen Effekt erziehlt. Bei der GTA V Signatur hast du warum auch immer einen San Andreas Hintergrund verwendet, was meiner Meinung nachauch vollkommen unpassend und unqualikativ erscheint. Die Größe solltest du auch etwas verkleinern, da Signaturen zu leer wirken, wenn sie so groß sind. Zu guterletzt, lass die Dinger einfach viereckig, wenn dir Formen nicht so liegen, die Rundung in der Ironmansignatur ist sehr stark verpixelt und ist somit auch nicht sehr schön. Dein beste ist dann die 3. Jokersignatur.
Ich geb dir mal ein paar meiner Beispiele, vielleicht kannst du dich ja daran etwas orientieren:
Ich habe dir mal gleich meine Avatare dazugehauen, da ich finde, zu jeder guten Signatur gehört ein passender Avatar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!