Welche CMS nutzt ihr?

  • Hallo mich interessiert sehr für welches CMS ihr euch entschieden habt, welches nutzt ihr gerade. Habt ihr gründe warum ihr genau dieses CMS nutzt
    Was haltet ihr von recms,holocms,revcms Selfmade edits?

    Braucht es bei euch viele Features und extras oder eher was übersicheres und einfaches?

    Ich bin wirklich gespannt! Was empfehlt ihr andere User ?

    Liebe grüsseeee :love:

  • Die meisten nutzen das ReCMS, editieren es einwenig und gut ist...
    Die schlauen wiederum sind schlau und schreiben sich ein eigenes. ;)

    Gruß,

    Und fallen dann aufs Maul mit ihren 10 User Hotel.
    Denk an Bobba.biz.
    Was eigenes schreiben hat damals was gebracht jetzt ist es bei den Newcomers legitim es kommt drauf an was du für Sachen bietest, viele Taler, Rares, Gratis VIP.

    Bsp. an iBabbo


  • Wobei das Habbo.cr ein bisschen mehr als 10 User hat.
    Ich nutze derzeitig das 'ArgonCMS' welches ich noch am Programmieren bin.

  • Juice: da hast du natürlich recht, ist aber dann teil des Advertising Managements und hat nichts mit der Homepage zu tun ;)
    Na ja, Bieten muss man irgendwas z.B spezielle Features ect... ^^ ansonsten muss sich danach wenn alles Passt das Hotelmanagement um die Besucher Zahlen kümmern. ;)

    Gruß,

  • Am besten arbeitet man immer mit eigenen Dingen, dann ist man für seine Lücken selbst verantwortlich und kann diese auch beheben, ohne milliarden Stunden in der Arbeit von anderen Menschen suchen zu müssen.
    Ich verwende derzeit meine Eigenkreation von CMS, welches keinen speziellen Namen hat. Ich finde es sowieso bescheuert, allem immer einen Namen zu geben.

    Gruß,
    Nlvr

  • Juice: da hast du natürlich recht, ist aber dann teil des Advertising Managements und hat nichts mit der Homepage zu tun ;)
    Na ja, Bieten muss man irgendwas z.B spezielle Features ect... ^^ ansonsten muss sich danach wenn alles Passt das Hotelmanagement um die Besucher Zahlen kümmern. ;)

    Gruß,

    @explicit:

    Du kappierst es nicht oder?

    Die Features sind bereits ausgelutscht es gibt keine Features mehr das toll ist.
    Jetzt kommen die Hobby Programmierer mit ihren schönen Commands an ihrem ChatCommandHandler.


    Ja fühl dich angeschprochen @_prox:

    Es bringt alles nichts die Szene ist ausgelutscht egal welche Features du rausbringst es bringt einfach nichts mehr.

    Wie du ein Hotel leiten musst ist ganz einfach , verdirb die Szene indem du ein Hotel bietest wo die Wirtschaft mit den Rares,Taler, VIP_Punkte so krass ausgelegt ist das man alles erreichen kann wenn man 1 Monat lang aktiv im Hotel ist.

    Das heisst viele Taler, VIP-SHOP vollgestopft mit Rares, Kostenlos VIP, Umfragen alle Features wie z.B. Umfragen,Bots kaufen, Raumodelle kaufen usw alles kostenlos.

    Dann bekommst du aufjedenfall treue User, worauf es am ENDE ankommt ist die Community und da es von Noob Users wimmelt, da jeder dieser User weiß das dein Hotel vieles bietet was Kostenlos ist ohne 50 Muscheln für ein Bot oder was weiß ich wollen die immer zu dein Hotel.

    Die alten Zeiten sind vorbei wo man den jenigen 5000-10000 Taler als Startguthaben bietet inzwischen wissen die Noobs sogar selber wie man sich ein Hotel eröffnet, doch von mangelnder Erfahrung kommen sie in eure Hotels und labern voll was für ein schönen CMS Edit sie gemacht haben auf XAMPP mit Localhost da der Dad von denen die Router Ports sperrt und sie kein Zugriff haben auf den Router weil der Router Passwort geschützt ist und sie sich nicht trauen den Eltern zu sagen das sie 10 Euro brauchen für eine 10 Euro PSC.

    Denkt einfach mal logisch nach bevor ihr weiter Hotels eröffnet bei denen ein Wert auf die Wirtschaft und auf das Klima gesetzt wird, es bringt einfach alles nichts die Stammuser sind schon in Hotels wie Live-Hotel,Habbo.st,Jabbo.cc,Lemonhotel oder was weiß ich vertreten was ihr nur machen könnt ist ein Hotel zu bieten wo die Rates einfach zu hoch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!