Alles anzeigenSo eine Scheiße wo ist mein Post hin? Naja:
Du weißt schon, dass Brasilien sich selbst zum Favoriten ernannt hat?
Das sind richtige Witzbolde. Keiner hat Brasilien wirklich zum engeren Favoritenkreis gezählt, bis sie sich selbst
zum Favoriten ernannt haben. Aber noch nicht mal dann wirklich. Jeder der die WM
verfolgt hat, weiß das Costa Rica mehr Favorit war als Brasilien (bzw immer mehr zum Favoriten wurde...)Zu Neymar:
Ja ok Neymar fehlt, und? Bei Deutschland fehlt Reus und der war in seiner Form auf einem Niveau
mit Messi und Ronaldo! Also war er dem Neymar deutlich überlegen. (Meiner Meinung nach)Neymar wird sowieso überschätzt...
Es gibt 3 Sachen die Deutschland sorgen machen sollten:
1. Messi
2. Löw
3. Die Arroganz der Fans/ Medien darf NICHT auf sie abfärben!Ah und Özils Leistung.....
Aber ich glaub das sie es dieses mal schaffen. Ein knappes 2:1 ist schon drin, da sie das bessere TEAM sind.
Und sie heißen ja nicht Benfica Lissabon
" Keiner hat Brasilien wirklich zum engeren Favoritenkreis gezählt, bis sie sich selbst
zum Favoriten ernannt haben."
Stimmt nicht so ganz, wer starke Einzelspieler hat (bsp. Neymar, Hulk, Oscar, Ramires etc) die alle bei großen Clubs spielen, zählt man automatisch zum Favorit. Genau wie bei Belgien welche auch Starke Einzelspieler haben (Hazard, Fellaini, de bruyne, Witzel, Kompany. Die wurden auch einfach Favorit.
Ich tippe auf ein 2-0 für Deutschland, Müller macht sein Tor und wird dadurch noch Torschützenkönig.