WM Finale - Euer Tipp?!

  • " Keiner hat Brasilien wirklich zum engeren Favoritenkreis gezählt, bis sie sich selbst
    zum Favoriten ernannt haben."

    Stimmt nicht so ganz, wer starke Einzelspieler hat (bsp. Neymar, Hulk, Oscar, Ramires etc) die alle bei großen Clubs spielen, zählt man automatisch zum Favorit. Genau wie bei Belgien welche auch Starke Einzelspieler haben (Hazard, Fellaini, de bruyne, Witzel, Kompany. Die wurden auch einfach Favorit.


    Ich tippe auf ein 2-0 für Deutschland, Müller macht sein Tor und wird dadurch noch Torschützenkönig.

  • Brasilien hatte einfach keinen Neymar, man hat an den anderen Spielen gesehen das Deutschland
    nicht soooooooo gut ist sonst hätten die höher gewonnen gegen Ghana usw.
    Argentinien ist jedoch meiner Ansicht nach viel schlechter.

    Tipp: 2-1 Schland

    Selbst ein Neymar hätte nichts gerissen.

    ahjaa?

  • Hört auf zu sagen, das Deutschland nicht gut sei. Ihr verteidigt eure Meinung mit diesem Neymar von Brasilien.
    Wäre er wirklich so gut, wieso haben sie dann gestern wieder 3 - 0 verloren?


    Da hat er auch nicht gespielt, aber auch wenn, das ist vielleicht die schlechteste Brasilianische Generation des Verbandes.

    Man nimmt einen wie Fred, der nie läuft und lässt einen Lucas zu Hause? Mensch, mensch.


    MfG

    -

  • " Keiner hat Brasilien wirklich zum engeren Favoritenkreis gezählt, bis sie sich selbst
    zum Favoriten ernannt haben."

    Stimmt nicht so ganz, wer starke Einzelspieler hat (bsp. Neymar, Hulk, Oscar, Ramires etc) die alle bei großen Clubs spielen, zählt man automatisch zum Favorit. Genau wie bei Belgien welche auch Starke Einzelspieler haben (Hazard, Fellaini, de bruyne, Witzel, Kompany. Die wurden auch einfach Favorit.


    Ich tippe auf ein 2-0 für Deutschland, Müller macht sein Tor und wird dadurch noch Torschützenkönig.

    Ne, ne du verwechselst da was.
    Es gibt die WM FAVORITEN das sind diese, die ein unglaublich starkes Team haben und es gibt die "Geheim"-Favoriten.

    Die WM Favoriten sind bzw waren u.a. Spanien, Italien, Deutschland (Bei diesen 3 waren sich alle einig)
    Die Geheimfavoriten waren Belgien, Kolumbien, Holland (wobei diese eher dazwischen standen) und Brasilien (wegen Heimvorteil)

    Man braucht schon WELTKLASSE Spieler um nur wegen 1 oder 2 Spielern zu den Favoriten zu zählen und so einen haben die Brasilianer (noch) nicht.
    Neymar ist gut, sogar sehr gut, aber nicht WELTKLASSE. Weltklasse sind Spieler wie Messi, Ronaldo oder Reus (in seiner Form vor der Verletzung...)

    Das Spiel gestern sollte dir doch gezeigt haben wie gut die Brasilianer sind, oder?
    Schaut mal auf das rot markierte von mir: Costa Rica war eindeutig näher dran Holland zu schlagen als Brasilien und das war kein Zufall...


    Ich bleibe dabei, dass man das 7:1 von Deutschland nicht überbewerten sollte! Man hat gestern gesehen, dass Brasilien einfach schlecht ist.
    Wird ein knappes Ding heute... Sicher kein 4:0 von Deutschland. Da bin ich mir zu 100% sicher.

  • "Die WM Favoriten sind bzw waren u.a. Spanien, Italien, Deutschland (Bei diesen 3 waren sich alle einig)
    Die Geheimfavoriten waren Belgien, Kolumbien, Holland (wobei diese eher dazwischen standen) und Brasilien (wegen Heimvorteil) "
    Muss man dir teils echt widersprechen, Holland war nie ein Geheimfavorit, sie waren, genau wie Spanien, Italien, Deutschland und Brasilien erster Gedanke wenn es um den Titel ging.

    "Man braucht schon WELTKLASSE Spieler um nur wegen 1 oder 2 Spielern zu den Favoriten zu zählen und so einen haben die Brasilianer (noch) nicht."
    Und wie sie die haben! :D Zwar nur etwas unkonstant, wie es auch bsp. bei Messi der fall ist (keiner kann sagen dass er jedes Spiel Weltklasse bestritten hat).

    "Das Spiel gestern sollte dir doch gezeigt haben wie gut die Brasilianer sind, oder?"
    Wenn du im Halbfinale, im eigenem Land, mit 7-1 vorgeführt wirst, und dann noch um Platz 3 spielen musst, hätte niemand wirklich Bock. Die waren moralisch so angeschlagen dass das einfach nichts werden konnte.

  • Da die Hälfte der Spieler vom FCB ist traue ich mich nicht morgen in die Schule zu gehen.
    Herzlichen Glückwunsch an SCHLAND ( & an MODHennnee: ) !
    #UPDATE: MAN OF THE MATCH!

    Spoiler anzeigen






    Vitalyzdtv runing on a football field WORLD CUP FINAL 2014 - YouTube


    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    3 Mal editiert, zuletzt von Diana (14. Juli 2014 um 00:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!