Hey Towner,
Ich habe ein Problem unzwar das hier: Wie bekomme ich das gefixt ..
Ich benütze IIS7 Navicat und das CMS von qaqza
Bitte um schnelle Antwort..
PS: wenn es schon ein Thread gibt tut es mir leid das ich diesen Thread erstellt habe :P.
Hey Towner,
Ich habe ein Problem unzwar das hier: Wie bekomme ich das gefixt ..
Ich benütze IIS7 Navicat und das CMS von qaqza
Bitte um schnelle Antwort..
PS: wenn es schon ein Thread gibt tut es mir leid das ich diesen Thread erstellt habe :P.
Schick mal deine CMS config.
Config.php =
<?php
/* MySQL */
$_CONFIG["MySQL"]["Hostname"] = "134.53";
$_CONFIG["MySQL"]["Username"] = "root";
$_CONFIG["MySQL"]["Password"] = "host2x";
$_CONFIG["MySQL"]["Database"] = "a";
$mysql_connection = mysql_connect($_CONFIG["MySQL"]["Hostname"], $_CONFIG["MySQL"]["Username"], $_CONFIG["MySQL"]["Password"]) or die(mysql_error());
$mysql_select_db = mysql_select_db($_CONFIG["MySQL"]["Database"], $mysql_connection) or die(mysql_error());
mysql_query("SET NAMES utf8");
if(isset($_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP']))
{
$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
$_SERVER['HTTP_CLIENT_IP'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
$_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
}
?>
Ändere mal den Hostname zu localhost oder 127.0.0.1.
Wie meinste hier im Forum oder in der .php datei?
In der PHP Datei.
Hab ich jetzt kommt das.. Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\inetpub\wwwroot\inc\functions.php on line 184 Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\inc\functions.php on line 188 Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\inetpub\wwwroot\inc\functions.php on line 184 Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\inc\functions.php on line 188 Standard-Sprachdatei existiert nicht.
Sieht nicht so aus, als hättest du alles richtig installiert oder das CMS richtig konfiguriert.
Habe ich.. habe in jeder datei in jedem Odner durch gekruschtelt und es geht einfach nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!