Egal, bin eh im Habbo.hn
Uuuund... wer hat gefragt?
Egal, bin eh im Habbo.hn
Uuuund... wer hat gefragt?
Hoffentlich meldet sich Privileg zu Wort.
Hoffentlich meldet sich Privileg zu Wort.
Das wäre das dümmste, was er machen kann..
War bestimmt wieder so ein Troll wie am 1.April..
Grüße,
Nein. Es ist kein Troll.
Das CX soll später laut Privileg zum Lemonhotel umleiten.
Wo haste denn die Info gefischt?
Wo haste denn die Info gefischt?
Die Info wurde persönlich im Infocenter von Privileg preis gegeben. Er heisst im HabboCX Privileg=Ban.
Nein. Es ist kein Troll.
Das CX soll später laut Privileg zum Lemonhotel umleiten.
Mit Sicherheit doch.
Privileg cruised mit dem Smart durch die Streets.
Schade für das .CX aber wer hält schon seinen Kopf für ein Retro hin und riskiert Anzeigen und eine Geldstrafe?.
Selbst Schuld und verdient auch noch dazu.
Finde es echt "Asozial" wenn man ein Retro bei Sulake verpfeift...
Weil es echt eine teure Aktion ist für HabboCX
Ist meine Meinung dazu..
Verpfeift hat hier niemanden. Nur weil ein User ein Retro bei Sulake meldet bedeutet dies nicht die Schließung. Sulake ist bestimmt schon seit mehreren Jahren an HabboCX dran. Genauso wie an Jabbo, Holo, HabboR und die anderen großen Retro. Man kann jetzt nicht sagen, zack dein Retro ist jetzt down weil ichs gemeldet habe. Um überhaupt das Hotel endgültig schließen können, müsste man eine Unterlassungserklärung beantragen oder ganz einfach eine Anzeige erstatten. So, den Rest könnt ihr euch ja selber erzählen. Woher kriegt man denn nun wohl die Adress Daten vom Serververwalter... Mh....
Verpfeift hat hier niemanden. Nur weil ein User ein Retro bei Sulake meldet bedeutet dies nicht die Schließung. Sulake ist bestimmt schon seit mehreren Jahren an HabboCX dran. Genauso wie an Jabbo, Holo, HabboR und die anderen großen Retro. Man kann jetzt nicht sagen, zack dein Retro ist jetzt down weil ichs gemeldet habe. Um überhaupt das Hotel endgültig schließen können, müsste man eine Unterlassungserklärung beantragen oder ganz einfach eine Anzeige erstatten. So, den Rest könnt ihr euch ja selber erzählen. Woher kriegt man denn nun wohl die Adress Daten vom Serververwalter... Mh....
Das Hotel wurde verpfiffen. Es gibt einen eindeutigen Beweis welchen ich leider nicht nennen darf.
Das Hotel wurde verpfiffen. Es gibt einen eindeutigen Beweis welchen ich leider nicht nennen darf.
Vermutlich
Statement vom Betreiber von habbo.cx:
Aufgrund einiger weniger Habbos wird das Hotel geschlossen wegen eines großen 'Vertrauensbruchs' permanent gelöscht sein. Ein erfolgreiches Projekt hat laut DIN 69901 einen Anfangstermin (1.1.12) und einen Endtermin. Der Endtermin sollte eigentlich nie eintreffen. Dank Niclas wird das Hotel in zeitnaher Zukunft komplett gelöscht werden. Alle Möbel, Räume, Users und sonstige Daten werden nach der Schließung für immer entfernt.
/Update/
Habbo.cx leitet in kürze auf Habbo.ag weiter. Sulake wird einen Brief vom Seitenbetreiber von Habbo.cx erhalten, indem Habbo.cx gemeldet wird. Auch eine große Agentur hat kürzlich einen Brief an Sulake (Spanien) geschickt. Viel Erfolg euch!
- WÜRDE - der Paedejack das Projekt übernehmen, könnte ich schon ein Retrountergang der Superlative versprechen.
Alles hat ein Ende: somit auch Habbo.cx!
Bye CX! Fehlst mir nicht.
Mit dem Smart kann man Sulake doch erpressen.
Schade, ein Retro mit Zukunft schließt.
Etwas komisch war es aber tatsächlich, an diesem Xovilichter Projekt teilzunehmen, naja..
ZitatFinde es echt "Asozial" wenn man ein Retro bei Sulake verpfeift
Eigentlich ist es ja schon asozial, überhaupt ein illegales Retro zu eröffnen.
Irgendwie leitet das CX nun aufs ST
Schade eigentlich.... Es war eins, wie keins..
Gruß,
Find ich gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!