Erst die Schließung, dann doch "Neueröffnung"?
PR-Aktion?
HabboCX schließt seine Pforten
-
-
-
Erst die Schließung, dann doch "Neueröffnung"?
PR-Aktion?Privileg wurde an eine Agentur verpfiffen, welche weiß ich leider nicht. Allerdings berichtet diese über das HabboCX, im schlechten Sinne. Privileg weiß nicht, ob diese Agentur nun versucht Sulake zu kontaktieren oder nicht, laut unserer Skypekonversation. Allerdings traf er nun wahrscheinlich die Entscheidung es zu riskieren und dennoch das CX fortzuführen.
PS: Wenn nachher irgendwelche Leute meinen: "Öh, das ist gelogen es war so und so.." - gerne auf Anfrage, hinterlege ich Screenshots.
Grüße,
Incomparably -
Dennoch hatte er teilgenommen. Er wär kurz vor dem Ende raus gegangen.
@Zeox: Hab doch gestern geschrieben, dass das CX nicht schließen wird.
Buddeli123 : ja sorry, hab ich überflogen!
-
Wie ich wusste, dass das ein Troll ist. War klar, dass CX weiterhin online bleibt.
-
Sollte es schließen, wäre es jedenfalls ein riesen Verlust für die Retroszene.. Hoffen wir mal Privileg entscheidet sich richtig!
-
Privileg ist ein schlauer Mann, er weiß, was er tut. Zwar ist ein gewisses Risiko immer da, jedoch kann auch dies schnell aus der Welt geschoben werden. Das wird.
### Edit: Die Hotelleitung hat mir via Skype versichert, dass das Hotel nicht schließt. Wasn Hoarx hier. ###
-
Ich verstehe nicht, was dieser Aufstand sein soll, der Link "Habbo.cx" ist noch immer aufrufbar und führt zum Hotel.
-
Ich verstehe nicht, was dieser Aufstand sein soll, der Link "Habbo.cx" ist noch immer aufrufbar und führt zum Hotel.
Aufs Datum und Vorposter schauen wäre schon schlau oder.
Ist schon lange geklärt und erledigt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!