Krieg zwischen Israel und Palästinenser eskaliert

  • Hallo liebe Retrotowner,
    heute möchte ich euch auf ein Thema aufmerksam machen, das schon die ganze Zeit rund um
    die Welt geht. Es ist der Krieg zwischen Israel und Palästinen. Ich finde es persönlich traurig, weil ein Land
    das sich nicht ein mal wehren kann, so tief manipuliert wird von den Israelen. An alle die sich fragen, weshalb dieses Konflikt entstand:


    "Auslöser der jüngsten Runde der Gewalt waren die Entführung und die Ermordung von drei jüdischen Teenagern am 12. Juni sowie
    der mutmaßliche Rachemord an einem palästinensischen Jugendlichen in der vergangenen Woche. Israel ist seit der Entführung massiv gegen
    die Infrastruktur der Hamas im Westjordanland vorgegangen und hat Hunderte Mitglieder der Organisation festgenommen."


    Seit einigen Tagen wird dieses Land bombadiert, viele Menschen, unschuldige Menschen, werden geschlagen, meistens sogar bis zum Tod.
    Ich finde es grausam, dass Palästinen sich nicht wehren kann. Was ich aber noch trauriger finde, ist, dass Israel nicht genug hat. Das allertraurigste ist
    aber immer noch, dass sich wirklich kein Land, bis auf die Türkei, für Palästinen einsetzen. USA unterstützt Israel, Deutschland finanziert.


    Was meint ihr? Schreibt eure Meinung zu dem Thema. Wir sollten alle ein Zeichen setzen.
    Mit freundlichen Grüßen

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!