Welche Content Management System soll ich nehmen

  • Hallo Leute , Ich weiss nicht welches Content Management System das für mich geeignet ist!

    Ich dachte vlt ihr könntet mir ein Content Management System empfehlen das man auch Downloaden kann!

    Ich kann mich nicht selbst entscheiden! unter realases gefällt mir fast keines so richtig


    Freue mich wenn ich hilfe bekommen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von xManuel (13. Juli 2014 um 16:20)

  • Nimm dir ein reCMS Starter -Edition und editiere sie ganz nach deinem Geschmack^^

    Danke :) Naja aber leider ist es ja so zb wenn ich eine normale RECMS nehme die hat ja meistens den Data Classes Ordner, wenn ich dieses Content Management System editieren möchte und von einer anderen HoloCMS (recms) zb Huggo.st cms den Index oder die Staff page will und das HuggoCMS anstatt eine Data classes Ordner einen Huggo Server Ordner hat wo dan auch die core dementsprechend anders ist. Was muss ich da machen?

  • Danke :) Naja aber leider ist es ja so zb wenn ich eine normale RECMS nehme die hat ja meistens den Data Classes Ordner, wenn ich dieses Content Management System editieren möchte und von einer anderen HoloCMS (recms) zb Huggo.st cms den Index oder die Staff page will und das HuggoCMS anstatt eine Data classes Ordner einen Huggo Server Ordner hat wo dan auch die core dementsprechend anders ist. Was muss ich da machen?

    Selbst schreiben, das musst du da machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!