Fußball Jugend Verein Anmeldung

  • Hi

    ich will in ein Fußball Jugend Verein in Berlin anmelden aber das Problem ist ich weiß nicht WIE???

    Muss ich sagen wir Montag um 18 Uhr dahin gehen und gucken
    wie die ihre Training machen oder muss ich zur Jugendleiter gehen und sagen:

    Hallo ich möchte in diesen Verein anmelden?

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Schaust wann die Training haben und gehst einfach hin und sagst dem Trainer du würdest gern mal mittrainieren und dir
    das Training anschauen. Joa ... und wenn's dir gefällt kommst einfach immer, dann wird dich der Trainer auch irgendwann beim
    Verein anmelden, sodass du spielen kannst.

    so far
    Yannici

  • Hin gehen und sagen ich will mich anmelden und die freuen sich...

    Edit by Grex// Link entfernt

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (13. Juli 2014 um 19:10)

  • Selbe Problem gehabt. :D
    Ich habe damals Freunde gefragt, wann die dort Training haben. Bin an einem Trainingstag dann hingegangen und habe gefragt, ob man mit trainieren könnte und eventuell, wenn es einem gefällt, auch anmelden kann. Bei mir war es dann so, ich konnte natürlich zu jedem Training kommen, und erst nach 4 Wochen bekam ich ein Formular zur Anmeldung. (ist bei meinem Club so gewesen)
    Also, hoffe konnte dir weiterhelfen! Viel Spaß dann beim kicken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!