Icegloo back on!

  • Hallo liebe RetroKiddys,

    Nun bin ich wieder am start.
    Da ich sehr viel für die schule gemacht habe bin ich schon dieses Jahr mit der Schule fertig.
    Wie ihr gehört habe hatte ich 2 Große Projecte rausgebracht.
    (Tow3r) (Teddo)
    Das waren meine 2 Große Projecte im Jahr 2011 <3
    Ich werde evlt. noch ein neues Projekt führen mit neuen Features & Systeme.
    Ich sag nur Icegloo ist back :)


    Danke im vorraus,

    Icegloo

    Grüße an: Flexible & Slaxxer.

  • Schon allein an deiner grauenhaften Grammatik, fällt es mir schwer zu glauben, dass du mit der Schule fertig bist. Dürfte ich mal fragen, was für einen Abschluss du besitzt? (Wenn überhaupt?)

    Zudem sagen mir deine Projekte rein gar nichts, eventuell sieht man sich im ein oder anderen Hotel.
    In diesem Sinne, viel Spaß im Forum. Solltest du das Forum mit Fragen überwerfen, wäre ein Sammelthread sinnvoll.


  • Anscheinend bist du wohl oder übel das Größte hier.. ?(

    Willkommen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Meine Güte,
    ihr müsst nicht wegen jeder Kleinigkeit wieder so eine Kinderkacke aufführen.
    Wenn ihr Tower nicht kennt, dann seit ihr definitiv nicht seit 2011 in der Retroszene.

    Willkommen zurück, beziehungsweise mein Beileid, dass du wieder da bist.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Meine Güte,
    ihr müsst nicht wegen jeder Kleinigkeit wieder so eine Kinderkacke aufführen.
    Wenn ihr Tower nicht kennt, dann seit ihr definitiv nicht seit 2011 in der Retroszene.

    Willkommen zurück, beziehungsweise mein Beileid, dass du wieder da bist.

    Dann schau mal auf mein Registrierungsdatum hier im Forum, ich bin schon weitaus länger in der Retroszene. Wenn ich die Person nicht kenne - dann kenne ich sie nicht. Mit seinem "ihr", fühle auch ich mich angesprochen. Desweiteren kenne ich auch die oben genannten Projekte nicht.

    Warum sprichst du ihm gegenüber dein Beileid aus, wenn ich fragen darf?

    Grüße,
    Incomparably

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!