Youlent.de | Talentscout

  • Hallo,

    mein Name ist TeaserHD ich bin der Gründer von Youlent.

    Youlent ist ein Verein, der gegründet wurde, kleinere Youtuber zu unterstützen oder zu fördern.

    Hier einmal die Vorteile, wenn man Talent bei Youlent ist:


    1. Du hast Recht auf einen 24/7 Support
    2. Du darfst unsere Soundbase benutzten (Über 12.000 lizenzfreie Musik)
    3. Du wirst von größeren und erfahrenen Youtubern gecoacht.
    4. Deine Abonnenten Anzahl erhöht sich!
    5. Du bekommst mehr Aufrufe.
    6. Du hast mehr Chancen in ein Partnernetzwerk einzutreten (z.B. Mediakraft)
    7. Youlent Livestream Nutzung (Lehrgänge (kostenlos))


    Der Youlent Werdegang:


    Stufe 1: Du bewirbst dich zum Talent
    Stufe 2: Du wirst angenommen und durch Youlent gefördert.
    *Da wir mit einigen großen Partner Netzwerken in Partnerschaft sind, hast du eine höhere Chance in ein Partnernetzwerk nach deinem Youlent Werdegang einzusteigen. (z.B. Mediakraft etc.)
    Stufe 3: Stufe 3 ist die wichtigste Stufe in deinem Werdegang, du wirst in dieser Stufe von einem größeren Youtuber gecoacht, das heißt du hast eine enge Bindung zu einem größeren Youtuber (300 Abon. +)
    Stufe 4: Dein Werdegang ist fast abgeschlossen, jetzt geht man an den Feinschliff. Das heißt z.B. Uploadplan, Equipment* , Aufnahmen (Audio & Video).
    Stufe 5: Du hast deinen Werdegang erfolgreich abgeschlossen, du wirst mit einer Youlent Urkunde ausgezeichnet.

    *Equipment = Wir möchten darauf hinweisen das Youlent kein Equipment zur Verfügung stellt, es ist lediglich möglich Prozente wie bei Amazon, BAUR etc. einzuholen.

    Erreichen kannst du Youlent unter:

    http://www.youlent.de

    Teamspeak folgt...

    Weitere Informationen findest du in unserem Forum.

  • Der "Verein" wirkt mir jetzt schon unseriös.
    Und mit welchen "großen Partnern" arbeitet ihr zusammen?
    Und dann nennst die noch das Coaching mit einem "großen" YouTuber der 300 Abonennten + hat. Das ist für mich bei weitem noch kein großer YouTuber.

    Außerdem werde ich aus diesem Konzept noch nicht so ganz schlau, bzw. was es einem Neuling bringen würde, eurem Verein beizutreten.
    Naja und außerdem, man muss ja auch nicht unbedingt viele Abos haben und bspw. bei Mediakraft eintreten zu können. :)


    //EDIT: Und der meiner Meinung größte Fehler ist ja schon, in einem Retroforum Werbung für einen Verein zu machen. ;)

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!