Hey Leute hatt mir wer für die r cms die datenbank wo funktioniert?
Rcms Datenbank
-
-
-
Der nächste ..... wie Zombie's überall also, da ich so nett bin erklär ich es dir DU KLICKST AUF RELEASE -> DATENBANK->SUCHST DIR EINE PASSENDE AUS-> GEHST RAUS WIEDER AUF RELEASE->EMULATOR-> SUCHST DIR EINS AUS Fertig so SCHWER?!?!?!!?
Lg Frederik
-
Für die r cms brauche ich ne spezielle datenbank das ist ja die habbor und cr cms
-
Oglum ist das so schwer oben -> SUCH FELD einzufügen Habbocr datenbank(DB) oder einfach in RELEASE->DATENBANK zu suchen!
-
da gibts nix
-
Are you KIDDING ME HabboCR Emulator | Live-Hotel Emulator !
-
- Offizieller Beitrag
Chillt mal, entweder er tut ein auf dumm, oder er ist zu faul zum selbst suchen.
-
Frederik
Nochmal für dich,
Die Datenbank von R CMS ist hier auf Retrotown nicht Public.
& Reg dich jetzt ab?
Bin mal gespannt wenn du mal Hilfe brauchst oder auf der Suche nach irgendetwas bist.
Haudi,
Shoax. -
genau deswegen suche ich sie!
-
Frederik
Nochmal für dich,
Die Datenbank von R CMS ist hier auf Retrotown nicht Public.
& Reg dich jetzt ab?
Bin mal gespannt wenn du mal Hilfe brauchst oder auf der Suche nach irgendetwas bist.
Haudi,
Shoax.Werde hier never Thread erstellen und was zu suchen dafür habe ich ja Kontakte !
-
Werden wir mal sehen
Bist hier neu, mach nicht auf dicke Eier. -
Und ist halt mein Charakter einen auf Dicke Eier zu machen ^^Wenn du was dagegen hast, dann drück Alt +f4 und geh schlafen!
-
Und ist halt mein Charakter einen auf Dicke Eier zu machen ^^Wenn du was dagegen hast, dann drück Alt +f4 und geh schlafen!
Noch einer der das Regelwerk nicht gelesen hat... -
Na, dicke Eier nichts dahinter.
Haudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!