Kann mir jemand ein Spiel empfehlen?

  • Suche mom. ein Spiel zum zocken.
    Bin jetzt mit der Schule fertig und habe jetzt sehr lange Sommerferien und weiß net ganz was ich mit der Zeit so alles anstellen soll. Mir fallen momentan auch keine wirklich gute Spiele ein bzw hab die selber schon durch gezockt wie z.B Wolfenstein etc. Bin für alles offen sollte aber halt für Ps4 oder PC sein. Würde mich extrem freuen wenn Ihr mir vielleicht paar Tipps gibt vielleicht auch Spiele die ihr selber vor kurzem erst durch gezockt habt oder ähnliches. Diese Spiele können alles sein bin für alles offen.

    Mfg Polake ;)

  • Konsole:
    GTA 5, Watch Dogs, Saints Row, FIFA 14, Assassins Creed III, Mirrors Edge,

    PC:
    SA:MP, evtl Minecraft, Sims 8), evtl Portal,

    Hoffe dich spricht was an, die meiner Meinung nach wirklich guten sind fett gedruckt.

    MfG

  • Konsole:
    GTA 5, Watch Dogs, Saints Row, FIFA 14, Assassins Creed III, Mirrors Edge,

    PC:
    SA:MP, evtl Minecraft, Sims 8), evtl Portal,

    Hoffe dich spricht was an, die meiner Meinung nach wirklich guten sind fett gedruckt.

    MfG

    Problem ist ja habe 1. nur ne Ps4 also gehen viele Spiele nicht bzw älteren. 2. Habe ich die alle schon gezockt bzw durch gezockt bzw spiele ich momentan wie Fifa 14.
    Aber vielen dank das du mir helfen mochtest :D

  • AC4 Black Flag, Watch_Dogs, FIFA 14, Trials Fusion: Rivals, Tomb Raider, NFS Rivals, Rayman, Angry Birds: Star Wars, Knack sind ein paar die ich hab für Konsole. macht viel spaß

    für pc: FIFA 14, ARMA 3 (altis life), Train Simulator 2014, Max Payne 3, GTA IV, DayZ, Euro Truck Simulator 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!