Hallo Liebe RetroTowner, ich habe ein Problem, mit den Huggo.st pack undzwar connectet ein Spieler und wird dann sofort wieder aus den Clienten gekickt im Emulator wird dies auch angezeigt
Connection Dropped!
-
-
-
Von diesen (gleichen) Problemen gibt es hunderte, schau mal unter "Probleme" nach, dort findest du Lösungen..
-
Wenn du alles richtig eingestellt hast und wenn du immer noch aus dem Client geworfen wirst.
Hat's was mit dem Emulator zutun.
Wechsel den Emulator! -
problem besteht weiterhin
-
Doch, wenn der Emu-Wechsel nicht geholfen hat,
hats was mit der Datenbank zutun.
Wechsel mal bitte die Datenbank.
Heute hatte ich das Problem auch,
habe den Emulator & die Datenbank gewechselt, nun funktioniert jetzt alles einwandfrei! -
Huggo.st cms Funktioniert nur mit der Huggo Datenbank
Glaube irgentetwas stimmt nicht mit den ports -
- Offizieller Beitrag
Füg das in die Datenbank als Query ein: SET @@global.sql_mode= '';
-
@Aixbai
Diese Code hat eig. garnichts mit dem Emulator zutun.
-
- Offizieller Beitrag
@Aixbai
Diese Code hat eig. garnichts mit dem Emulator zutun.
Doch, der Emulator ist mit der Datenbank verbunden.
Ich denke auch mal, ich kenne mich besser aus als du und einige andere, da ich schon mehr als 6 Hotels hatte und das selbe Problem auch. -
Jo, kann schon sein.
Bin mir aber sicher dass diese Code nichts mit dem Emulator zutun hat.Diese Code benötigt man, wenn Registration- Fehler kommt. z.B.: Field List .... Usw.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, kann schon sein.
Bin mir aber sicher dass diese Code nichts mit dem Emulator zutun hat.Diese Code benötigt man, wenn Registration- Fehler kommt. z.B.: Field List .... Usw.
Eigentlich nicht, der Code ist für viel mehr zu verwenden. Werden wir sehen, wenn er den Code ausprobiert.
-
Dieser code hilft mir auch nicht weiter, habe es soweit schon versucht aber er dropt immer wieder
-
- Offizieller Beitrag
Ok, tausche die external_variables mal aus mit anderen.
-
Wechsel die Client.php Datei aus.
Einzige Möglichkeit. -
Alles schon probiert, Problem besteht weiterhin
-
Swf verlinkt?
nbjgbkbgjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
-
Meld dich bei mir via PN, helfe dir und mache dir das.
-
imcomparly hast ne pn von mir
-
Problem besteht immernoch...
-
Schalte die Firewall aus, oder setze in der Firewall den Haken für das Fragen nach blockierten Programmen.
Screenshot by Lightshot -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!