Alles anzeigenDie Seite lässt sich von außen tatsächlich sehen.
Die Mischung zwischen Flat & Habbo harmoniert hier sehr gut.Als registrierter User finde ich allerdings die Möglichkeiten doch etwas eingeschränkt.
Man kann leider weder einen eigenen Avatar verwenden, noch ein eigenes Titelbild hochladen.
Die Auswahlmöglichkeiten sind in meinen Augen jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei.Ebenfalls fehlt mir die Profilfunktion obwohl sie im Usermenü angezeigt wird.
Ist da noch was in Arbeit oder darf ich auf diese Funktion verzichten?Die Artikel sind gut geschrieben. Kompetente Redakteure sind auf jeden Fall vorhanden.
Insgesamt ist die Seite nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.
Es gibt noch einiges zu verbessern. Hoffentlich wird das noch in naher Zukunft erledigt.Mit freundlichen Grüßen,
Acou
Wir mussten auf einige der alten System verzichten, denn ich hab diesmal alles selbst gemacht.
Das alte RetroCentral hat teils noch auf YouHubba basiert (Von mir), die Profilseiten, so wie alle alten Extras werden zurückkommen. Wie bereits angekündigt, wir werden uns diesmal mehr auf unsere Artikel konzentrieren. Meine Update seit der Eröffnung sind meistens: 'Ein neuer Artikel ist erschienen' damals wären das noch technische Updates gewesen ;p.
Vielen Dank für deine sehr detaillierte Rückmeldung, das Avatarsystem wird ab nächsten Monat 'revolutioniert', ein eigener Imager wird folgen. Sobald die Profilseiten wieder gehen, wird das Titelbild, so wie das Profilbild selbst auszuwählen sein.
Mit freundlichem Gruß
さぞうなら
Leon