RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie habe ich die Lust an RetroCentral verloren. Ich schaue täglich vorbei, mit der Hoffnung es gibt einen neuen Artikel. Aber das mache ich seit knapp 2 Wochen, aber es kommt einfach kein cooler Artikel. Sonst ist die Seite top!


    Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich warte auch schon längere Zeit, ob es endlich irgendwas neues dort erscheint, aber das dauert echt zulange.

    Ich bin zwar Uploadmanager und lade auch gerne Bilder dort hoch, aber die Bilder werden nie auf der Seite kommen weil es nie überprüft wird, ob diese Bilder schon existieren

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RetroTimes + RetroCentral - Der Anfang von etwas Großem

    Ich bin stolz darauf verkünden zu dürfen, dass die zwei größten Fanseiten der deutschen Habbo- und Retroszene miteinander fusionieren.
    Unser Zusammenschluss wird das hohe Maß an Qualität - welches beide Fanseiten auszeichnet - auf eine neue Ebene befördern.
    Wir sind auf individuelle Art und Weise in verschiedenen Bereichen stark. Diese Zusammenkunft stellt den perfekten Ausgleich beiderlei Stärken und Schwächen zusammen. Version 9.1 wird groß, einzigartiges - etwas besonderes.

    RetroTimes; ein Name welcher bereits seit vielen Jahren ein Schlagwort für diese Szene ist, ein Name hinter dem viel Arbeit, Mut und Qualität steckt - wird nun auch unser Name sein.

    Wir freuen uns dieses gemeinsame Kapitel mit dir begleiten zu dürfen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Also ehrlich gesagt halte ich überhaupt nichts von dieser Fusion. Gut möglich, dass ich einer von wenigen bin, allerdings ist das meiner Ansicht nach wirklich so. Ihr seid 2 völlig verschieden Fanseiten, dessen Arbeitsweise sich fast in allen Belangen unterschieden hat. Das einzige, das ihr meiner Meinung nach gemeinsam hattet, war die Tatsache, dass ihr aktuelle News von Retros veröffentlicht habt. Ich bezweifel, dass das auf lange Sicht gut gehen wird, lasse mich aber natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Dafür wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg. Das Video ist übrigens top. :)

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
    Bin dennoch gespannt was die Zukunft so zeigt.

    Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass die Fusion irgendwann wieder auseinander bricht.

  • Ich entziehe mich vollständig vom Projekt.
    War ne tolle Zeit musste ich sagen allerdings hab ich Privat etwas mehr zu tun.
    ##################################################################

    Erläuterung:
    Die Fusion trägt den Namen Retrotimes, sprich das Projekt heißt nicht mehr RetroCentral und wurde mit Retrotimes kombiniert. Da sich die Retrotimes Administration von uns distanziert hat bleibt der Thread geschlossen. Die Retrotimes Administration kann sich gerne bei mir oder Magnus dies bzgl. wenden was sie ja bereits getan haben aber noch keine Lösung gefunden haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von FileX (24. März 2015 um 21:34)

    • Offizieller Beitrag

    Solange wir es diesmal nicht wieder so mit den Uploadmanagern vermasseln :) Ich muss mich bei dir entschuldigen - für damals :)

    Schwamm drüber. Diesmal wird alles anders, das Spüre ich. :D
    Schreib mir mal in Skype falls du irgendwas brauchst bzw Hilfe brauchst: robin.lizecf

  • So wie ich SunnieX kenne, sehe ich in diesem Projekt keine Potenzial! Wäre für mich nichts neues, wenn es morgen heißt "yo leute, wir machen doch kein retrocentral"... Kappa

    Keine Lust jetzt hier eine Diskussion anzuzetteln, aber hast du dir für diesen Beitrag extra ein Account erstellt?
    Man kann nur über Aktuell berichten und Aktuell hat er Motivation und das Potenzial dazu RC einen "Neuanfang" zu bieten.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!