Bist auch du dabei?
Nö, ist eine stinknormale Fanseite. Wieso wird das so gehyped? Eher: gepusht.
Bist auch du dabei?
Das ist zwar deine Meinung, was ich auch akzeptiere. Allerdings gibt es dennoch andere Leute die sich dafür interessieren.
Das ist zwar deine Meinung, was ich auch akzeptiere. Allerdings gibt es dennoch andere Leute die sich dafür interessieren.
Sollte auch kein Angriff meinerseits entstehen, nicht das man es falsch versteht. Bloß ich bin kein Fan von Fanseiten.
Sollte auch kein Angriff meinerseits entstehen, nicht das man es falsch versteht. Bloß ich bin kein Fan von Fanseiten.
Wie gesagt die Meinung akzeptieren wir auch :). Danke für dein Feedback.
Also ich werde aufjedenfall "anwesend" sein & mich sofort registrieren! Freue mich vorallem auf die Berichte! & auf den Rest natürlich ebenfalls
Freue mich total
Mich würde mal das neue Team intressieren da ich mitbekommen hab das es einen internen Konflikt gab, wofür so gar Beiträge gelöscht werden.
Darum werd ich auch nicht genau ins Detail gehen.
Thomas und Pillow fehlen noch, wird dann ergänzt.
Aktuelles Team (ergänzt)
Viel Glück
Noch 42 Minuten!
#RetroCentral!
Zufall, oder ?
Ich glaub, dass das ein Fall für Aiman Abdallah und sein Team ist!
Wir haben eröffnet!
Schaut doch rein!
RetroCentral.DE
Schleichwerbung muss sein! Gute Seite!
Sieht ganz nett aus, viel Erfolg.
Einen wunderschönen Abend, wenn man dies noch so sagen kann.
RetroCentral - Deine Fanseite zur Retroszene!
Hier findest du den neusten Artikel, ein Interview mit Optimus.
Hey, ein neues Interview mit Optimus ist seit gestern online.
Es freut mich bekannt zu geben das Sylos absofort die allgemeine Leitung übernimmt.
Finde die Seite bisher richtig gelungen! Auch die mobile Ansicht gefällt mir bisher, auch die Desktop-Version ist prima auf dem Handy bedienbar. Freue mich jedoch auf die mobile Version der Website!
Man könnte vielleicht über die Themen der Artikel etwas besser recherischen (schreibt man das so? ) Bei dem Artikel der türkischen Hotels, fällt mir ebenfalls noch das nabbo.net ein (welches jedoch in Wartung ist)
Die Erwartungen auf dieser Seite sind meinerseits erfüllt. Ich sehe ein potenziales Projekt, das vielleicht neben Retrotimes stehen kann. Was ich als erstes sehr toll fand, was mir auch früher bei FileX ganzen Fanseiten Projekten gefehlt hatte, dass dort viele neue Newsartikel vorzufinden sind, damit sich die Leser direkt einmal einlesen können.
Doch zu einigen Newsartikeln oder eher Sätzen muss ich einschreiten...
Zitat" Von dieser Einstellung können sich einige Retrohotels eine Scheibe abschneiden. "
Ein zu viel übertriebener Satz der sich im folgenden Artikel befindet: RetroCentral - Deine Fanseite zur Retroszene!
Solche Sätze haben nichts in einem Interview zu suchen.
Zitat"RetroCentral: Hast du eine Vermutung wer dahinter stecken könnte?
Anonym: Ich denke der Techniker des Habbo.nf's, das bald kommt.
RetroCentral: Mattersmine? Wie kommst du darauf? "
Finde ich teilweise etwas dreist nach einem Namen zu fragen der angeblich dafür zuständig sein sollte. Dieser Ausschnitt befindet sich in diesen Artikel: RetroCentral - Deine Fanseite zur Retroszene!
Euer Einfluss in der Szene ist nicht wirklich groß, wenn nicht sogar minimal, aber Namen zu bestimmten Aktionen zu nennen ist falsch! Abgesehen davon das keine wirklichen Beweise vorliegen, schadet ihr der genannten Person unbegründet. Einige User springen vielleicht wirklich darauf an.
Ansonsten finde ich wirklich alles prächtig. Das Design sieht einfach himmlisch aus! Ich kann mich dort sehr gut einleben. Ich freue mich auf eine aufblühende Zukunft mit euch.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zu jeder News dazuschreiben würdet, wer es verfasst hat.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zu jeder News dazuschreiben würdet, wer es verfasst hat.
Um ihn dann totzuhaten bei negativen Beiträgen? Ohje.
Dabei ist Anonymität grade bei solchen Sachen gut, hauptsache das Team weiß Bescheid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!