Alles anzeigenDie Erwartungen auf dieser Seite sind meinerseits erfüllt. Ich sehe ein potenziales Projekt, das vielleicht neben Retrotimes stehen kann. Was ich als erstes sehr toll fand, was mir auch früher bei FileX ganzen Fanseiten Projekten gefehlt hatte, dass dort viele neue Newsartikel vorzufinden sind, damit sich die Leser direkt einmal einlesen können.
Doch zu einigen Newsartikeln oder eher Sätzen muss ich einschreiten...
Ein zu viel übertriebener Satz der sich im folgenden Artikel befindet: RetroCentral - Deine Fanseite zur Retroszene!
Solche Sätze haben nichts in einem Interview zu suchen.Finde ich teilweise etwas dreist nach einem Namen zu fragen der angeblich dafür zuständig sein sollte. Dieser Ausschnitt befindet sich in diesen Artikel: RetroCentral - Deine Fanseite zur Retroszene!
Euer Einfluss in der Szene ist nicht wirklich groß, wenn nicht sogar minimal, aber Namen zu bestimmten Aktionen zu nennen ist falsch! Abgesehen davon das keine wirklichen Beweise vorliegen, schadet ihr der genannten Person unbegründet. Einige User springen vielleicht wirklich darauf an.
Ansonsten finde ich wirklich alles prächtig. Das Design sieht einfach himmlisch aus! Ich kann mich dort sehr gut einleben. Ich freue mich auf eine aufblühende Zukunft mit euch.
Hey vielen dank für deine Rückmeldung. Bei Artikel 2 können wir von gewissheit davon ausgehen das es sich um Mattersmine handelt.
Es gibt Beweise die wir aber ungern im Artikel angeben wollten..
Da wir zu erst Diana als Teamleitung hatten ist ein kleines Internes Chaos entstanden, jetzt mit Sylos (Der damals retronow geleitet hat) hoffen wir auf eine bessere Interne Struktur. Sprich: Wir wollen in Zukunft Newsartikel auf einer anderen Ebene bringen als jetzt, zurzeit sind manche noch nicht wirklich professionell.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zu jeder News dazuschreiben würdet, wer es verfasst hat.
Hey, wir werden bald die Redaktion komplett anonymisieren, da wir unsere Redakteure schützen wollen.
Grundsätzlich: Alle Roten News wurden von Administratoren geschrieben, die grünen von Mitarbeitern.