RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Sieht mir sehr nach YouHubba aus wahrscheinlich hat mikroPhone einiges gemacht wies es auch unten auf der Seite steht.

    Mir fehlt hier was,,neues" und nicht was kopiertes von anderen Seiten ;(

    Er ist Mitgründer von Youhubba.
    Das Design und vermutlich auch der großteils des ganzen Contents ist von ihm.
    Jedenfalls danke für dein Feedback.

  • Unten im Footer wurde jetzt ein "Entwickler-Kommentar" hinzugefügt.
    youHubba - Offizielle Fanseite zum HuBBa!

    Achja, die Kriterien die hier manche benutzen um einen Vergleich mit YouHubba herzustellen sind schon ziemlich "Beliebiges Wort einsetzen" dreist.
    Dann könnte man auch gleich behaupte, YouHubba ist HabVIP, HabVIP ist HabView usw..

    Das ist halt bei IV-CMS so, die Scripts sind zu 80% trotzdem selbst geschrieben.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Unten im Footer wurde jetzt ein "Entwickler-Kommentar" hinzugefügt.
    youHubba - Offizielle Fanseite zum HuBBa!

    Achja, die Kriterien die hier manche benutzen um einen Vergleich mit YouHubba herzustellen sind schon ziemlich "Beliebiges Wort einsetzen" dreist.
    Dann könnte man auch gleich behaupte, YouHubba ist HabVIP, HabVIP ist HabView usw..

    Das ist halt bei IV-CMS so, die Scripts sind zu 80% trotzdem selbst geschrieben.

    Nur das HabVIP auf dem ForceCMS geschrieben wurde und nicht auf IV-CMS.

  • Nur das HabVIP auf dem ForceCMS geschrieben wurde und nicht auf IV-CMS.

    Hm, die neuste (Nicht bekannte Version) von HabVIP ist auf IV5, deswegen gehe ich von dem IV-CMS aus. Man findet auf HabVIP schon einige IV Merkmale, aber ich kann mich auch irren ;)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Weiß gar nicht, warum auf der Seite so hart rumgehackt wird...
    Ich weiß, es gibt viel, was an YouHubba erinnert, das ist auch kein Zufall. Immerhin sind im Quellcode etc. noch viele Verlinkungen zu YouHubba oder Dateien von dort, Sunnie ist halt nicht der Typ, der gerne aufräumt :D
    Jedenfalls ist YouHubba nicht meine alleinige Arbeit und da auch manches vom Design von ihm stammt, sehe ich da auch kein Problem, dass er es weiternutzt/-entwickelt.
    Zudem erinnert bei RC auch nicht vieles an YH, höchstens zwei/drei Sachen, die ich selber entdeckt hab, finde ich also krass übertrieben, wenn man behauptet, beide Seiten wären dasselbe.
    Hab Sunnie auch schon gesagt, er hätte vorher vieles verändern sollen, um solche bekloppten Kommis nicht lesen zu müssen...aber naja, wie er selbst schon gemeint hat: Das Design beider Seiten wird sich stark unterscheiden, da unser persönlicher Stil in den kommenden Versionen den Unterschied machen wird.
    Und meins hebt sich ja eh ab, weils besser is :aws: :love:

  • Ich bin sprachlos begeistert. Eine wirklich tolle Fanseite habt ihr da geschaffen, Leon und Danny. Ich persönlich habe gar nichts an der Seite auszusetzen und werde mich sofort registrieren. Dies ist ja auch die perfekte Möglichkeit, die Seite übers Handy zu testen.

    Hut ab, Leon und Danny :love:

    #handy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Kleine Bilanz seit Donnerstag 18:30


    Mit den Besucherzahlen kann ich auch sehr zufrieden sein, trotz großer Konkurrenz.
    Ich glaube das liegt auch zum Teil daran dass man sich in der Retroszene mehrere Fanseiten anschaut.

    ++Neue News werden kommen & neue Redakteure wurden eingestellt++
    Die vorgeschriebenen News werden nicht online kommen, da sie den neuen Ansprüchen nichtmehr genügen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (2. August 2014 um 14:03)


  • ++Neue News werden kommen & neue Redakteure wurden eingestellt++
    Die vorgeschriebenen News werden nicht online kommen, da sie den neuen Ansprüchen nichtmehr genügen.


    Vor knapp drei Tagen bin ich dem Projekt beigetreten. In den nächsten Tagen werden einige Updates folgen, sowie ein strukturierteres Team. Aktuell haben wir neue Redakteure eingestellt und sind weiterhin auf der Suche nach neuen Redakteuren! Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder bei SunnieX melden!

    Developer of ..

  • Was ich nicht mag ist die Registration, die so komplett von der eigentlichen Seite ausgegrenzt wurde. Eigenes Design
    und am Ende sogar nur ein Weiterleitungslink den man klicken muss und danach nicht einmal eingeloggt ist ;)

    Und dass man beim Geburtsdatum in den Einstellungen nur Scheiss reinschreiben kann ist auch nicht schön :P

    so far
    Yannici

  • Was ich nicht mag ist die Registration, die so komplett von der eigentlichen Seite ausgegrenzt wurde. Eigenes Design
    und am Ende sogar nur ein Weiterleitungslink den man klicken muss und danach nicht einmal eingeloggt ist ;)

    Und dass man beim Geburtsdatum in den Einstellungen nur Scheiss reinschreiben kann ist auch nicht schön :P

    so far
    Yannici


    Hey ja das mit der Registration ist wirklich schlampig, von dem Code will ich erst garnicht sprechen^-^
    Habs mir mal aufgeschrieben, wir heute oder die Tage dann eine neue folgen vll einfach ein Popupfenster oder wie man diese Fenster in/auf der Seite bezeichnet.

    Das mit dem Geburtsdatum werde ich auch schnellstmöglich ändern, steht zz vieles auf dem Plan was bearbeitet/neugemacht werden muss :up:


    Dank dir :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!