Neues Newsdesign.
Das alte war einigen zu "unübersichtlich".
Spoiler anzeigen
Ich vermisse das alte...
Neues Newsdesign.
Das alte war einigen zu "unübersichtlich".
Ich vermisse das alte...
Jetzt ist es irgendwie zu sehr von HabboNews.EU geklaut worden... (Newsdesign)
Jetzt ist es irgendwie zu sehr von HabboNews.EU geklaut worden... (Newsdesign)
Screenshot by Lightshot <- padding-left plz
@мя вℓαυвαєя:
@ SunnieX bist du es?!: Ahhhh, schon viel Besser.
Bei den Buttons bitte mal cursor: pointer. Ist ja sonst schlimm
so far
Yannici
Das Loggin Fenster sieht jetzt ziemlich nice aus, nicht so wie das vorherige, nä Leon? xD
Da ich jetzt auch im Team bin und ich ein paar Add-Ons sowie das Design bearbeiten werde, habe ich damit gleich mal angefangen.
Feedback erwünscht.
feos: Du musst echt zu viel Zeit haben
so far
Yannici
"Bist du Männlich oder Weiblich?" - Das Innere an die 2 anderen Boxen anpassen.
"Passwort ändern; Profilbild ändern; Titelbild ändern" - Diese Box an den Ecken abrunden, so wie die Box darüber
Wünsche euch desweiteren viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Badge Archiv hinzugefügt.
Naricht für SunnieX verfasst:
Sollen die Badges in einer "box" mit entsprechendem Code untendrunter angezeigt werden, oder so wie jetzt?
Nachteil: Wenn man sich das Badge ziehen will, geht das etwas schwieriger..
edit: 8:58
Automatische Weiterleitung etc.. gehen jetzt auch.
Edit2: 09:11
Was haltet ihr davon das wir in das Badge Archiv auch die "custom" Badges der etwas größeren 150-200+ Hotels aufnehmen?
Schönes Projekt,
bleibt am Ball.
Liebe grüße,
euer Mad
Screenshot at 09:39:46 | ScreenCloud
Haha ... für was dann überhaupt eine E-Mail, wenn gar keine verschickt werden? Da kommt man sich ja verarscht vor
Sollen die Badges in einer "box" mit entsprechendem Code untendrunter angezeigt werden, oder so wie jetzt?
So wie jetzt mit einem Tooltip mit dem Code darüber.
Siehe: Tooltip | jQuery UI
so far
Yannici
Durch täglichen Updates an dieser Webseite fällt mir dieser immer Positiver auf.
Gerne gehe ich drauf und lese mir die neusten News durch, auch dort sind die Themen sehr interessant.
Damit aber alles besser wird, gucke ich überall sehr genau hin.
Meine einzige Verbesserung:
Alles Badges -> Hautierbadges
Nein, genau so steht es dort. Einfach mal Haustierbadges schreiben und schon bin ich Wunschlos glücklich.
Und...
bei dem aktuellen Team kann auch nichts weiteres schief gehen.
@SunnieX bist du es?!; und so weiter...
Hat sich erneut geändert, vorher sah es aber wirklich so aus
Ich habe mich vor kurzem auf RetroCentral registriert und wollte natürlich mein Profil bearbeiten etc. und habe halt mein Profil- und Titelbild versucht zu wechseln.
Doch leider gelingt mir dies nicht. Es ist halt folgendes Problem: Ich gebe den Link ein und drücke auf "Hochladen". Anschließend sehe ich im Vorschaufenster (rechts daneben), dass es einfach nur weiß ist. Anschließend gehe ich auf mein Profil und sehe dort auch nur weiße Felder statt meinen Bildern... Woran liegt es?
Kopierst du bei "image-upload" auch den Hotlink? bei mir jedenfalls klappte es prima
Kopierst du bei "image-upload" auch den Hotlink? bei mir jedenfalls klappte es prima
Ist es unbedingt nötig, dass man die Bilder auf image-upload hochlädt? Ich habe die Bilder nämlich auf myimg hochgeladen, wo ich es sonst auch immer mache.
Aber danke für den Tipp, ich versuche es mal mit image-upload.
Bei mir gings zuerst mit myimg.de ebenfalls nich, jedoch steht auf der Seite ja man sollte das bild bei image-upload.de hochladen, & das klappt ja prima
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!