Einfach nein.
Irgendwelche Beweise?
72012d90315e40d3.png hosted at PicR - PicR - Image sharing made easy so viele sind nicht afk.
Einfach nein.
Irgendwelche Beweise?
72012d90315e40d3.png hosted at PicR - PicR - Image sharing made easy so viele sind nicht afk.
Einfach nein.
Irgendwelche Beweise?
Incomparably hat iExit auf dem Teamspeak gefragt warum diese eigentlich User faken. Dazu sagte iExit er hat es nicht veranlasst und findet es selber scheiße.
Incomparably hat iExit auf dem Teamspeak gefragt warum diese eigentlich User faken. Dazu sagte iExit er hat es nicht veranlasst und findet es selber scheiße.
Habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass ich von fakes nichts weiß.
Habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass ich von fakes nichts weiß.
Was ein Heuchler
http://puu.sh/aIzMe/cc540df1e8.jpg - Läuft bei euch
Macht das schnell wieder heile..
http://puu.sh/aIzMe/cc540df1e8.jpg - Läuft bei euch
Macht das schnell wieder heile..
@1337[/user]: Cache löschen
Leider scheint es im HabboR weiterzugehen..
Alle neuen Screenshots und Infos erhält ihr hier: http://retrocentral.de/index.php?page=40&news=30
Leider scheint es im HabboR weiterzugehen..
Alle neuen Screenshots und Infos erhält ihr hier: RetroCentral.DE ~ Deine Fanseite fr Retro & Habbo News, Badges, Ressourcen, ein Lexikon und noch vieles mehr!
Gehts dir noch gut?
Das ist ein Thread um RetroCentral, wir brauchen hier keine HabboR Updates posten.
Schöne Fanseite - gefällt mir. Schöne Berichte. Weiterhin viel Glück & Erfolg!
- Boost
brauchst ein Taschentuch? Darf er nicht mal seinen Artikel updaten, lol
Gehts dir noch gut?
Das ist ein Thread um RetroCentral, wir brauchen hier keine HabboR Updates posten.
Wir suchen einen neuen Header, auf RetroCentral.de könnt ihr nun an der Umfrage abstimmen!!
Wir suchen einen neuen Header, auf RetroCentral.de könnt ihr nun an der Umfrage abstimmen!!
Sehen alle gut aus!
Könnt es ja so machen das immer ein Random Header angezeigt wird wenn man die Seite besucht
Warum nicht via rand alle gleichzeitig einbinden?
Finde die Habboheader hässlich, nur die farblichen gefallen mir.
Ein neuer Artikel wurde eingereicht! Viel Spass beim Lesen!
Hier geht es zum Artikel - Diktatur im HabboST
Super Sache, immer mehr interessante Artikel, entwickelt sich ja gut
Ein neuer Artikel wurde eingereicht! Viel Spass beim Lesen!
Hier geht es zum Artikel - Diktatur im HabboST
Klasse geschrieben! Ein großes Lob an alle Autoren. Ich werde wohl aktiv die Seite besuchen.
Sehen alle gut aus!
Könnt es ja so machen das immer ein Random Header angezeigt wird wenn man die Seite besucht
Finde den 3. am besten!
Ich schaue fast jede Stunde einmal auf der Seite vorbei.
Ich habe mir bisher wirklich alle Artikel mindestens
1 mal durchgelesen.
Einfach eine klasse Seite.
Respekt an euch!
Gruß, MustiFreak
Die Seite entwickelt sich immer besser und besser, den ST Artikel also den letzten Artikel fand ich richtig spannend, macht aufjedenfall weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!