So eben ist ein weiterer Artikel erschienen
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
Meiner Meinung nach haben sich die Verbesserungen gelohnt, und die Verbesserten Boxen (usw.) sehen viel besser aus. Je nach dem habe ich noch ein kleines Verbesserungsvorschlag.
Auf diesem Bild sehen wir, das oben die (Einloggen, Registrieren) Buttons Farblig und gut ausgestattet sind. Aber unten die Input Felder sehen einfach nicht gut aus, außerdem ist der "Jetzt kostenlos registrieren" Button auch der Standard und somit sieht das ganze Schlecht aus. Ich würde euch empfehlen, etwas Dunklere Boxen (Input) zu benutzen und die Schriftart Weiss zu lassen. Weiss zu Grau passt nicht, aber Hintergrund Dunkel und Schrift Weiss sähe schon besser aus. "Jetzt kostenlos registrieren" sollte auch durch ein besseres Button ersetzt werden.
Hier hab ich eigentlich nichts zu sagen, aber ebenfalls gefällt mir "loses" Text nicht. Besser wäre es, wenn man das in eine Box reinsteckt und besser Designt.
Mehr hab ich ehrlich gesagt nicht zu sagen, alles andere gefällt mir, ich wünsche euch viel Erfolg und Glück in eurer Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Guter Artikel gefällt mir
-
Ein Grafikarchiv wär mega kuhl,weil man dann verschiedene Werke des Grafikers betrachten könnte,und sich ein Bild vom Talent des Designers machen könnte
@MythiX: Dein Vorschlag wurde umgesetzt und sieht bis jetzt so aus:
Gerne dürfen sich weitere Pixelkünstler melden!
Credits: @Kodaka:
-
@MythiX: Dein Vorschlag wurde umgesetzt und sieht bis jetzt so aus:
Gerne dürfen sich weitere Pixelkünstler melden!
Credits: @Kodaka:
Ich finde so siehts gut aus, dat passt!
-
-
Sharky ist echt ein geiler Grafiker!
-
Warum sind die Badges doppelt?
-
Warum sind die Badges doppelt?
Das frage ich mich grad auch
Glaube die haben das zwei mal ausversehen eingefügt! -
Wenn ihr noch was spezielles wollt was eine Retrofanseite nach eurer Meinung unbedingt braucht, dann immer rein damit!
Wo bleibt die Mobilansicht? Vermisse die immernoch auf meinem Windowsphone.. -
me-l:
Mobile Version (Seit eröffnung frei zugänglich) retrocentral.de/mob.html
Wieso nicht Public?
-> Probleme mit den BBCodes
Wann behopen?
-> Setze mich jetzt drann und wenn alles gut läuft bin ich in 10 minuten fertig.
Dann wird später auf die Homepage eingebunden ob man wechseln will oder nicht.
-
Schöne Homepage, gute Features!
Mit freundlichen Grüßen,
Sincara -
Hätte ich mich nur ein bisschen klüger mit den BBCodes angestellt, dann hätten wir die Version auch schon zur Eröffnung nutzen können ^Ω^
Getestet auf:
-> IPhone
Auf Tablets wird die Mobile Ansicht nicht unterstützt, braucht man auch nicht.
(Auf einem IPad getestet)Andere Handy benutzer können das ja mal testen und dann Feedback geben.
-
Schaut alles super aus. Auf dem Android- Phone; Samsung Galaxy S5 sieht auch alles bestens aus. Eben getestet. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
Finde ich alles super jedoch sollte man auch ein Auge auf die Kommentare haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lumiqeus -
-
Wir machen eine kleine Preversion!
Kleine Vorschau: -
-
Gefällt mir wie immer :DD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!